a frosch Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2020 finde ich eig auch sehr okay. ein träumchen wär natürlich, wenn basel echt so instabil ist wie es scheint und hartberg deren setzung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hartberg mit einem glücklichen Los, seh ich sogar fast leichter als den LASK an. LASK mit einer verhältnismäßig schweren Gruppe für einen gesetzten, die Gegner sind aber jetzt trotzdem alle nicht übermächtig. Aberdeen mit der absoluten Horrorgruppe aber bei der ihren Glück wirds wahrscheinlich eh nur Malmö bearbeitet 31. August 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2020 Hoffentlich gibt's Heimrecht zumindest in ELQ3 und CLPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Ich hab mir vorgenommen mich heute nicht mehr aufzuregen ond das Los Milan-St. Gallen gelassen hinzunehmen. Wünscht mir Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September 2020 a frosch schrieb vor 7 Stunden: finde ich eig auch sehr okay. ein träumchen wär natürlich, wenn basel echt so instabil ist wie es scheint und hartberg deren setzung übernimmt. Hab ich mir auch gedacht. Und wenn das kleine Hartberg den großen FC Basel ausschalten würde, wärs natürlich nebenbei auch ganz nett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 revo schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich gibt's Heimrecht zumindest in ELQ3 und CLPO CLPO wird mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2020 Wo findet man die regionalen Gruppen? UEFA HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mir auch gedacht. Und wenn das kleine Hartberg den großen FC Basel ausschalten würde, wärs natürlich nebenbei auch ganz nett ? Jetzt müssen wir mal in Q2 die Polen überstehen, aber der Gedanke ist schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 alles mal mit vorbehalt das hartberg Q2 übersteht wäre Basel und Kopenhagen gute lose da man damit sich eine setzung im playoff erspielen kann, da kannst dann aber trotzdem pech haben und AC Milan oder die Rangers ziehen. FCSB wäre mmn das schlechteste los, von der stärke her vielleicht eine spur schwächer als Basel oder Kopenhagen aber höchstwarscheinlich keine setzung, in Q2 müssten dafür 2 gesetzte vor FCSB fliegen, Q3 ist erst nach der auslosung für das Playoff. Hapoel Beer-Sheva wäre wohl das "leichteste" los, vorallem wenn man ein heimspiel hätte. sind nicht mehr so stark wie vor einigen jahren. außenseiter ist man aber in jeder partie. hoffen wir mal das man Q2 schaft und es diese partie überhaupt gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 damich schrieb vor 41 Minuten: alles mal mit vorbehalt das hartberg Q2 übersteht wäre Basel und Kopenhagen gute lose da man damit sich eine setzung im playoff erspielen kann, da kannst dann aber trotzdem pech haben und AC Milan oder die Rangers ziehen. FCSB wäre mmn das schlechteste los, von der stärke her vielleicht eine spur schwächer als Basel oder Kopenhagen aber höchstwarscheinlich keine setzung, in Q2 müssten dafür 2 gesetzte vor FCSB fliegen, Q3 ist erst nach der auslosung für das Playoff. Hapoel Beer-Sheva wäre wohl das "leichteste" los, vorallem wenn man ein heimspiel hätte. sind nicht mehr so stark wie vor einigen jahren. außenseiter ist man aber in jeder partie. hoffen wir mal das man Q2 schaft und es diese partie überhaupt gibt! Israelische mannschaften sind für österreichische keine leichten gegner ich denk steaua könnt noch reinrutschen, sollte bei basel mom alles in o***** gehen wären die natürlich das toplos, aber natürlich muss man bei hartberg erst mal schauen wie sie el q können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: Israelische mannschaften sind für österreichische keine leichten gegner ich denk steaua könnt noch reinrutschen, sollte bei basel mom alles in o***** gehen wären die natürlich das toplos, aber natürlich muss man bei hartberg erst mal schauen wie sie el q können für die setztung von Steaua müssen noch 2 in Q2 rausfallen von Tottenham, Basel, Kopenhagen, Wolfsburg, APOEL, BATE, Galatasaray, Malmö, Partizan oder Standard. wirkliche wackelkandidaten sind da für mich nur BATE, und Galatasaray, mit abstrichen APOEL und natürlich Basel sollte dort wirklich alles dem bach runtergehen. würde die auslosung erst nach Q3 sein, wäre ich mir auch sicher das sie die setzung noch schaffen, so wird wohl eine ganz knappe geschichte. das es nur ein spiel gibt ist dafür aber sicher ein vorteil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2020 Einige "direkte" Duelle, was ich jetzt auf die schnelle sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Zwei gute Lose für St. Gallen und Servette. Ich bin tatsächlich mal zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) LASK daheim gegen Dunajská Streda (SVK) oder Jablonec (CZE) bearbeitet 1. September 2020 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 1. September 2020 Rangers auswärts gegen Willem Lask zu hause gegen Dunajska Streda/Jablonec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts