2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott

Wie willst du vorne was reißen wenn du hinten so vogelwild stehst? 
 

Hab mir die Tore nochmal in Ruhe angesehen. Das waren alles keine schwierigen oder toll gespielten Aktionen. Meisl rutscht aus beim Versuch den Ball elegant zu führen. Meisl und Martschinko verpassen das Tackling und sind zu langsam und dann schauen Schoißi und Apollonio zu wie der Linzer flankt, während in der Mitte keiner beim Mann steht. 


So wird das nichts...  Wo ist Maudo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube es nicht, aber er wäre durch den nicht-Einsatz berechtigt dazu. 

Ansonsten hätte ich ihn eher bei den Violets erwartet um Spielpraxis zu tanken und nicht als Option für 5x 5 Minuten bis Saisonende. 

 

Unsere Abwehr bei den Violets ist ein Witz, aber ein schlechter. 

Martschinko immer wieder zu spät, der hüftsteife Schoißi (der zumindest das Spiel halbwegs eröffnen kann und Kopfbälle gewinnt), die nicht mehr BL-reife erlangenden Apollonio und Meisl. 

Traurig, dass wir uns weder besser noch zukunftsfitter aufstellen können... 

Leider hat Meissl nach seiner Verletzung gegen QPR nicht mehr an seine Leistung von vorher anknüpfen können. Der ist in der heurigen Saison leider jemand der in jeder Partie abfällt :(.
Warum das 1:2 nicht als Abseits gewertet wurde, konnte ich unterwegs nicht erkennen. Gefühlt war der 2 Meter abseits.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Was hilft es wenn man "gefällig" nach vorne spielt, aber in keine gefährliche Räume kommt und dann hinten Fehler wie eine Schülermannschaft macht? Nichts! So werden wir verlieren. 

Wobei gerade in der 4er Kette 2 routinierte Spieler stehen, darf so also nie passieren. Schoissengeyr ist so auch kein Thema mehr für die KM...aber das sollte er eh nicht mehr sein, da haben wir in der IV eigentlich genug

Aber was ist wirklich mit Maudo ? Verletzt ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meisl hat schon oft genug bewiesen, dass er kein Bundesliganiveau hat und auch nie haben wird. Jetzt verstellt ein Martschinko noch einen vll nicht so talentierten Prokop, der sich aber immer reinhaut und alles gibt, den Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Warum das 1:2 nicht als Abseits gewertet wurde, konnte ich unterwegs nicht erkennen. Gefühlt war der 2 Meter abseits.

Ist in der Wiederholung nicht treffsicher zu bestimmen, aber es wirkt als würde Martschinko das Abseits aufheben. 

Der Ball fliegt schon eine Weile und der Linzer ist DEUTLICH schneller unterwegs. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

LiRi rettet uns vor der nächsten Watschn... wie kann man nur so schlecht stehen?

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Sagt mal habt ihr eine Möglichkeit gefunden, den laola1.tv stream am Fernseher abzuspielen? Irgendwie bekomme ich das mit den Browsern weder am Samsung noch am LG Fernsehr hin... Am PC ist es etwas mühsam sich die Spiele an zu sehen.

Hab ich auch noch nicht geschafft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Sagt mal habt ihr eine Möglichkeit gefunden, den laola1.tv stream am Fernseher abzuspielen? Irgendwie bekomme ich das mit den Browsern weder am Samsung noch am LG Fernsehr hin... Am PC ist es etwas mühsam sich die Spiele an zu sehen.

Ich schau auf Bet365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Sagt mal habt ihr eine Möglichkeit gefunden, den laola1.tv stream am Fernseher abzuspielen? Irgendwie bekomme ich das mit den Browsern weder am Samsung noch am LG Fernsehr hin... Am PC ist es etwas mühsam sich die Spiele an zu sehen.

Ein paar mal, aber ist recht mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.