Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: ORF Sport+ überträgt heut unser BVB Testspiel, korrekt? Sport1 auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Freu mich aufs Spiel, erwarten darf man sich nichts. Wenn Stöger ein Testspiel gewinnt bin ich sowieso sauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 Der Bvb war gegen Altach sehr stark und hätte eigentlich höher als nur 6:0 gewinnen müssen (uA 3 Stangenschüße und zig Großchancen). Mal sehen wie wir uns da heute tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Der Bvb war gegen Altach sehr stark und hätte eigentlich höher als nur 6:0 gewinnen müssen (uA 3 Stangenschüße und zig Großchancen). Mal sehen wie wir uns da heute tun. Der BVB ist immo 3 klassen stärker wie wir. Man könnte sich einfach gut präsentieren. Wenn wir zeigen dass wir uns reinhauen verzeiht man auch einen schraufen. Auch wenn es nur die vorbereitung ist, wir stehen heute doch bissl im rampenlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 BVB ist Top Niveau...CL Verein mit Potential auf 1/4 und 1/2 Finale....wir sind nicht einmal EL Quali Niveau....da ist die Erwartungshaltung eher niedrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2020 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: BVB ist Top Niveau...CL Verein mit Potential auf 1/4 und 1/2 Finale....wir sind nicht einmal EL Quali Niveau....da ist die Erwartungshaltung eher niedrig Ich bin davon überzeugt, mit stöger als Trainer wird unser nivea höher sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2020 Rechne mit einer klaren niederlage. Freue mich aber ein neues System, neue junge Spieler, Suttner und einen PS auf der Bank zu sehen. Sonntag is, die Austria spült, wos gibt's schenares? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Wenn. Stöger mit einer Niederlage startet kann er gleich wieder gehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. August 2020 Wäre der BVB so gut wie er hier teilweise dargestellt wird wäre er jetzt anstatt in Altach irgendwo in Portugal. Also bitte den Gegner nicht wieder groß reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2020 Doppelspitze. Ebner als RV. Grünwald und Demaku im Zentrum. Ich bin gespannt wie das anzusehen sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 Tippe auf 4-3-3 mit Wimmer als RV, Doppel-6 mit Demaku/Ebner, Grüni auf 8/10 und davor das Triple-M Mani, Mester und Monschein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 farii schrieb vor 7 Minuten: madl und grünwald? was erlauben stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Pentz Wimmer-Madl-Borkovic-Suttner Ebner-Demaku Mester-Grünwald-Sarkaria Monschein Schaut für mich eher so aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 farii schrieb vor 10 Minuten: Neue Rückennummern? Auf den ersten Blick Madl und Sarkaria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts