Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Wenn Hosiner Nierentumor hat, wenn Damari Pfeiffersches Drüsenfieber hat, scheisst sich keiner an und es wird berichtet. 
Was ist an Corona so speziell dass man mit der Datenschutzkeule kommen muss? Weils halt so alle machen?

Welcher Grund, den du also so wichtig anführst, ist es?

Weilsd, wenn corona postiv getestet (nicht krank!) quasi das letzte Oaschloch bist. Als hättest die Pest od schlimmeres. 
 

kann ich verstehen dass man das nicht veröffentlicht

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Weilsd, wenn corona postiv getestet (nicht krank!) quasi das letzte Oaschloch bist. Als hättest die Pest od schlimmeres. 
 

kann ich verstehen dass man das nicht veröffentlicht

ist das in deinem umfeld so?
Ich empfinde das gar nicht so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Hosiner Nierentumor hat, wenn Damari Pfeiffersches Drüsenfieber hat, scheisst sich keiner an und es wird berichtet. 
Was ist an Corona so speziell dass man mit der Datenschutzkeule kommen muss? Weils halt so alle machen?

Welcher Grund, den du also so wichtig anführst, ist es?

Es ist das eine, wenn der Spieler/Verein gewisse Informationen veröffentlichen, so wie das bei den o.g. Spielern zu einem gewissen Zeitpunkt der Fall war. Wenn das nicht passiert, geht es demnach keinen von uns etwas an. Egal ob wichtig oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

ist das in deinem umfeld so?
Ich empfinde das gar nicht so 

In meinem Umfeld gibts keinen menschen der mit Corona nur im entferntesten zu tun hatte. Aber generell, wenn du Corona hast, bist ein Aussätziger. Zumindest nehme ich das (medial) so wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

In meinem Umfeld gibts keinen menschen der mit Corona nur im entferntesten zu tun hatte. Aber generell, wenn du Corona hast, bist ein Aussätziger. Zumindest nehme ich das (medial) so wahr. 

Richtig. Dementsprechend ungeschickt empfinde ich es, dieses Gruppenfoto vom Training überhaupt erst zu veröffentlichen - auch wenn es einige andere Möglichkeiten gibt, wer der Betroffene sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum macht man dann medial und seitens der Austria so ein Theater drum?
Dann mach ich halt KEINE Presseaussendung, sondern melde es der Liga, wie vereinbart, und gut ists. 
Dass Fans überlegen welcher Spieler betroffen sein kann, vielleicht zu Ligabeginn nicht zur Verfügung steht, ist denke ich legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Warum macht man dann medial und seitens der Austria so ein Theater drum?
Dann mach ich halt KEINE Presseaussendung, sondern melde es der Liga, wie vereinbart, und gut ists. 
Dass Fans überlegen welcher Spieler betroffen sein kann, vielleicht zu Ligabeginn nicht zur Verfügung steht, ist denke ich legitim.

So ist es. Wenn es z.B. jetzt bei Bayern wäre, würde es die Leute  wohl interessieren, ob es der dritte Tormann oder Lewandowski ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Warum macht man dann medial und seitens der Austria so ein Theater drum?
Dann mach ich halt KEINE Presseaussendung, sondern melde es der Liga, wie vereinbart, und gut ists. 
 

Genau das kannst du als Verein natürlich nicht bringen.

Aktiv die Sache kommunizieren ist immer der bessere Weg.

 

Ändert nichts daran, dass es sehr wohl egal ist und man sich das herumraten eigentlich sparen kann - wen es interessiert, der wirds wohl rausfinden. Who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

wen es interessiert, der wirds wohl rausfinden. Who cares.

und wens nicht interessiert, der liest einfach in einem anderen Thema? - who cares?
Ist ja kein Verbrechen das hier begangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Warum macht man dann medial und seitens der Austria so ein Theater drum?
Dann mach ich halt KEINE Presseaussendung, sondern melde es der Liga, wie vereinbart, und gut ists. 
Dass Fans überlegen welcher Spieler betroffen sein kann, vielleicht zu Ligabeginn nicht zur Verfügung steht, ist denke ich legitim.

Was nicht geht ist einerseits per Aussendung bekanntgeben, dass man den Namen des Spielers „aus Datenschutzgründen“ nicht bekanntgeben wird - und andererseits ein Foto veröffentlichen, auf dem alle Trainingsteilnehmer deutlich zu erkennen sind und sich jeder selber ausrechnen kann, wer denn da fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.