ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2020 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Die Medien, gerade in Österreich, die im Sportbereich nicht besonders gut aufgestellt sind, freuen sich doch Inhalte von den Vereinen quasi copy-paste zu übernehmen. Da fehlt es wohl auch an entsprechenden Presseaussendungen und Telefonaten, um unsere Themen zu platzieren. Wenn die Austria einen netten Text macht "Austrias Junge Truppe überzeugt in zweitem Testspiel. Stögers Handschrift schon klar zu erkennen, ein 4-2-3-1 soll die Austria wieder in die Erfolgsspur bringen. Die drei wesentlichsten Erkenntnisse für Stöger aus dem 6:0 Erfolg gegen Juniors OÖ sind .... für Radulovic und Maudo war die Partie besonders wichtig weil .... , ein paar Zitate von ihnen wie motiviert sie sind ... " wird das schon so auf dem einen oder anderen Portal (1:1 so) auftauchen. Liefert man nichts kommt auch nichts. Die Sportjournalisten schauen sich nicht alle Spiele auf Viola TV in voller Länge an. Dann kommt eben nur das Minimum, nämlich "Austria schlägt Verein aus zweiter Liga". Klar stellen wir Spielbericht und die Stöger-Analyse auf die Website, aber da geht noch mehr. Alleine der Spielbericht liest sich für einen Journalisten lieblos und es wird keine "Geschichte" verkauft: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/ooe-juniors/ das ist mir zu einfach weil es eben in vielen redaktionen um fanboys erster güte handelt. was kommt als nächstes ? muss man dort seine leute einschleusen um zumindest objektiv bewertet zu werden. sind diese fanboys alias copy und paste spezialisten etwa doch die grössten huren und man muss die für ihre dienste kaufen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: Man darf halt auch nicht vergessen,das keiner das Spiel gesehen hat-deswegen finde ich ja so eine Schlagzeile schon sehr befremdlich Das Spiel von Rapid fand im Geheimen statt. Da war auch kein Rapid-TV dabei, so wie ich das mitbekam. Also ist die Schlagzeile noch befremdlicher. Und das "kann auch einen Verein der 2. Liga schlagen" erst recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Die Medien, gerade in Österreich, die im Sportbereich nicht besonders gut aufgestellt sind, freuen sich doch Inhalte von den Vereinen quasi copy-paste zu übernehmen. Da fehlt es wohl auch an entsprechenden Presseaussendungen und Telefonaten, um unsere Themen zu platzieren. Wenn die Austria einen netten Text macht "Austrias Junge Truppe überzeugt in zweitem Testspiel. Stögers Handschrift schon klar zu erkennen, ein 4-2-3-1 soll die Austria wieder in die Erfolgsspur bringen. Die drei wesentlichsten Erkenntnisse für Stöger aus dem 6:0 Erfolg gegen Juniors OÖ sind .... für Radulovic und Maudo war die Partie besonders wichtig weil .... , ein paar Zitate von ihnen wie motiviert sie sind ... " wird das schon so auf dem einen oder anderen Portal (1:1 so) auftauchen. Liefert man nichts kommt auch nichts. Die Sportjournalisten schauen sich nicht alle Spiele auf Viola TV in voller Länge an. Dann kommt eben nur das Minimum, nämlich "Austria schlägt Verein aus zweiter Liga". Klar stellen wir Spielbericht und die Stöger-Analyse auf die Website, aber da geht noch mehr. Alleine der Spielbericht liest sich für einen Journalisten lieblos und es wird keine "Geschichte" verkauft: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/ooe-juniors/ Naja, bei den Wapplern von Laola1 kannst sicher sein, selbst wenn wir die CL gewinnen würden hauen die 3 Artikel raus warum Rapid supergeil ist. Da ist die ganze Redaktion verseucht, bis auf ein paar Ausnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/tore--highlights-und-interviews-zumsieg-gegen-juniors-ooe/ Interessant, vor allem der letzte Teil vom Interview mit Handl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/tore--highlights-und-interviews-zumsieg-gegen-juniors-ooe/ Interessant, vor allem der letzte Teil vom Interview mit Handl. Ich hoffe, du meinst das mit dem Ballbesitz und nicht mit der lauten Musik...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, du meinst das mit dem Ballbesitz und nicht mit der lauten Musik...? Kabinenparty ist immer willkommen, da es meistens vorher etwas erfolgreiches zum Feiern gab, auch wenn es nur drei Punkte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2020 JJU schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, du meinst das mit dem Ballbesitz und nicht mit der lauten Musik...? Mighty Moe on da turntables 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel von Rapid fand im Geheimen statt. Da war auch kein Rapid-TV dabei, so wie ich das mitbekam. Also ist die Schlagzeile noch befremdlicher. Und das "kann auch einen Verein der 2. Liga schlagen" erst recht. Deswegen, ist das sehr befremdlich. Aber ich sag dir es ganz ehrlich, mich wundert bei unseren Journalisten schon gar nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/tore--highlights-und-interviews-zumsieg-gegen-juniors-ooe/ Interessant, vor allem der letzte Teil vom Interview mit Handl. Herr Stöger ... Das ich sowas nochmal erleb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August 2020 Passt zur Saisonvorbereitung. Gestern (nach Schweizerhausbesuch) hab ich meine Fussballabstinenz beendet, und mir das Spiel Elektra - Brigittenau live gegeben. (geschätzt 200 Zuschauer) Nettes Spiel mit teils ganz gutem Kombinationsspiel. Von der Stimmung her hats gepasst, war ähnlich den letzten Spieler in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Mighty Moe on da turntables Vielleicht kann er in Zukunft auch auf der Würstelbude auflegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Passt zur Saisonvorbereitung. Gestern (nach Schweizerhausbesuch) hab ich meine Fussballabstinenz beendet, und mir das Spiel Elektra - Brigittenau live gegeben. (geschätzt 200 Zuschauer) Nettes Spiel mit teils ganz gutem Kombinationsspiel. Von der Stimmung her hats gepasst, war ähnlich den letzten Spieler in der Generali Arena. Kann auch die Sonntag Matineen des Zwölfaxinger Sportvereines empfehlen. Schnitzelessen, die obligate Drängerei nach Schlußpfiff, der große Spritzer halbe halbe. Das ist ehrlicher Fußball hautnah am Geschehen. Und die Stimmung ist weitaus besser wie im Horr. Spielbezogener Support ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 19 Stunden: laola titelt: Auch die Wiener Austria kann einen Verein aus der 2. Liga schlagen. grundsätzlich ist gegen solche zeilen nichts auszusetzen, wäre da nicht die mastdarm kriecherei beim 7:0 der grünen gegen die juniors. marke bombenform usw soll diese seite objektiver journalismus oder arschkriecherei einiger fanboys sein? ist eigentlich diese Schlagzeile gemeint?: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-und-austria-wien-siegen-gegen-zweitligisten/ bearbeitet 23. August 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2020 J.E schrieb vor 11 Minuten: ist eigentlich diese Schlagzeile gemeint?: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-und-austria-wien-siegen-gegen-zweitligisten/ yep und mitte der woche gabs beim 7:0 der vorstädter einen hype artikel. und nur um diese diskrepanz geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. August 2020 ozzy schrieb vor 29 Minuten: yep und mitte der woche gabs beim 7:0 der vorstädter einen hype artikel. und nur um diese diskrepanz geht es. Laola1 Die matchen sich ja mit oe24 im peinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts