Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Teamspieler
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Ebner als RV (nicht unbedingt auf diese Partie bezogen) ist halt leider die nächste Baustelle, die man sich aufgerissen hat. 

Zumindest scheint das Zentrum komplett umgebaut zu werden, finds eigentlich gut. Zumal wir auf der RV Position mit Wimmer  ja noch eine interessante Option haben, obwohl ich ihn auch lieber weiter vorn seh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Die Abwehr  ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein .

Der Gegner ist halt auch ein komplett anderer. Kann man überhaupt nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im, wie ich es sehe, 4-1-3-2 System kommt Edo viel besser zur Geltung. Radulovic ist ein hervorragender Sechser, den ich nicht mehr aus der Mannschaft stellen würde. Sachs und Wimmer sehr bemüht und gut, Damaku und Sarkaria auch, nur hinten gibt es da und dort Probleme mit Borko und Suttner. Maudo ist o.k., Ebner kein RV.

Aber es ist ein Testspiel, daher sage ich zum Resultat nur so viel: "Die Hütteldorfer fegen die Juniors mit 7:0 weg" (Zitat Kurier). Das sollten wir auch tun, damit wir ausgleichen können...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Die Abwehr  ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein .

der Gegner ist aber um mehr als zwei Klassen schlechter als der BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Suttner richtig schwach. Fahrig in der Ballbehandlung, unglaubliche Abspielfehler und spritzig wirkt er auch nicht gerade. Da muss die Formkurve noch deutlich nach oben gehen.

Ebner defensiv ohne Fehl und Tadel aber offensiv kommt da viel zu wenig, vor allem in Anbetracht des Gegners. Für mich keine Option ihn tatsächlich als RV aufzustellen.

Positiv: Edo, Sax (zumindest was die Chancenverwertung betrifft), Borko, Maudo, Radulovic.

Wimmer und Sarkaria zwar jeweils mit Assist(s), aber auch da muss gegen so einen Gegner mehr kommen. Demaku zeigt immer wieder gute Ansätze um sich dann wieder haarsträubende Fehler zu leisten. Wenn der konstanter wird, sehe ich da einiges an Potential.

bearbeitet von Ben-Jehuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.