Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott

So, finito, 6:0 ... Panic-Mode nach Dortmund nun vorbei? 

Ich glaube wir haben einen guten Eindruck bekommen wo wir schon voll auf die Jungen bauen können und und wo wir doch noch bessere Routiniers haben. 

Das DM/ZM mit Demaku und Radulovic in HZ1 fand ich top.

Im Sturm haben wir mit Edo, Mester und Pichler recht gleichwertige Optionen hinter Monschein. 

AG und Madl bringen keinen Mehrwert bzw. werden nicht vermisst wenn sie nicht am Platz stehen. 

Suttner und Zwierschitz sollten die 1er-AV sein. 

Maudo wird endlich in der IV angreifen können, für mich aktuell wäre Borko der Mann neben ihn, denn Halbzeit 1 war blitzsauber von der IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb vor 57 Minuten:

Und wir waren 4 Klassen schwächer oder ?

können wir diese deppen diskussion lassen. der bvb ist eine europäische spitzenmannschaft, die juniors ein österr. 2 ligaklub. hier vergleiche zu ziehen erübrigt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

...also sind wir auch fast so super

Aber geh. OÖJunis sind ja noch immer geschockt vom Schimmelfurioso. Wir spielen doch gegen Typen die jetzt psychische Wracks sind...

Nichts in diesem Universum kann dem heimlichen Rekordwitzemeister widerstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Spielerisch hat mir die zweite Hälfte auch besser gefallen. Ich halt es da mit PS. Wunderdinge wird man sich heuer nicht erwarten dürfen... wird ein langer langer Weg und mit viel Glück (und hoffentlich harter Arbeit) könnte man es diesmal ins OPO schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab die ersten 65 Minuten mitverfolgt (dann ist mir die Verbindung abgebrochen) 

Das IV Duo Maudo und Borkovic hat für mich gut harmoniert und in einigen Szenen gut rausgespielt 

Madl habe ich keine Sekunde vermisst im Gegenteil 

Radulovic für mich der Young Violet der jetzt schon am meisten überzeugt, finde ihn sogar schon weiter als Demaku 

Edo hat wieder einmal gute Ansätze in dem test gezeigt wie leider jede Vorbereitung 

Sax auch mit einer guten Leistung 

AV Duo kann nur Suttner - Zwierschitz heißen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, die 2. HZ gefiel mir spielerisch besser, nur halt die Gegenstöße (um endlich ein anderes Wort statt Umschaltspiel oder Konter zu verwenden - ist uralt!) waren nicht effektiv genug. Zwei Stangenschüsse und eine Unzahl vergebener Chancen sprechen zwar nicht dafür, aber ich sah halt die die verstärkten YVA besser als die sog. 1. Mannschaft. Das Spiel war offensiver und flüssiger. Auch technisch sehr gut.

Aufgefallen ist mir, dass ausgerechnet die ältesten Spieler wie Suttner und Grünwald zu den Schwächsten gehörten. Athletik? Müdigkeit im Kopf? Auf jeden Fall war das Spiel offensiv ausgerichtet und man sah schon ein wenig die Handschrift von PS.

Dass wir nur 6:0 gewonnen haben, schmerzt mich ein wenig...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Aber geh. OÖJunis sind ja noch immer geschockt vom Schimmelfurioso. Wir spielen doch gegen Typen die jetzt psychische Wracks sind...

Nichts in diesem Universum kann dem heimlichen Rekordwitzemeister widerstehen.

So gesehen...ja stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seht ihr die Defensivleistung in HZ2 auch besser? Hab die erste Halbzeit etwas im Schnelldurchlauf geschaut, um wieder "live" zu kommen, aber ich fand uns da bombenfest. Maudo+Borko sowie Demaku+Radulovic fand ich echt hervorragend. 

Es waren daher vielleicht etwas weniger Chancen, aber dafür sehr gute und souverän abgeschlossene Chancen. 

Als Gesamtpaket fand ich die erste Halbzeit daher schon besser, aber freue mich auch über zwei tolle Hälften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Guter Test heute.

Die YV drücken gehörig nach und das ist gut so 

Kein Land sehe ich für Ebner, Demaku und vor allem Radulovic sind klar vorzuziehen. Wenn sich Maudo schnell das BL Niveau aneignet führt kein Weg an ihm vorbei.

Die Altherren Madl, AG werden diese Saison wohl eher auf der Bank ihren Platz finden müssen, der Umbruch muss jetzt einfach stattfinden.

Auf rechts sehe ich Zwierschitz gesetzt, links löst Sutti hoffentlich die Baustelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Seht ihr die Defensivleistung in HZ2 auch besser? Hab die erste Halbzeit etwas im Schnelldurchlauf geschaut, um wieder "live" zu kommen, aber ich fand uns da bombenfest. Maudo+Borko sowie Demaku+Radulovic fand ich echt hervorragend. 

Es waren daher vielleicht etwas weniger Chancen, aber dafür sehr gute und souverän abgeschlossene Chancen. 

Als Gesamtpaket fand ich die erste Halbzeit daher schon besser, aber freue mich auch über zwei tolle Hälften :D

Radulovic stärker als Demaku - Borko auch stärker als Maudo (hier aber nicht so eindeutig) Maudo wirkt für mich immer ein wenig nervös - Borko strahlt mehr Ruhe aus ... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.