Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Seht ihr die Defensivleistung in HZ2 auch besser? Hab die erste Halbzeit etwas im Schnelldurchlauf geschaut, um wieder "live" zu kommen, aber ich fand uns da bombenfest. Maudo+Borko sowie Demaku+Radulovic fand ich echt hervorragend. 

Es waren daher vielleicht etwas weniger Chancen, aber dafür sehr gute und souverän abgeschlossene Chancen. 

Als Gesamtpaket fand ich die erste Halbzeit daher schon besser, aber freue mich auch über zwei tolle Hälften :D

IV war in der zweiten Halbzeit meiner Meinung nach fehlerfrei aber da kam halt eigentlich nichts von den Juniors, was man als Gradmesser hernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich fand Suttner gut, hat sich oft aus dem pressing befreien können, und auch seine flanke hat deutlich mehr speed und ist sehr genau. 

Edo mit einem guten Zug zum Tor, das muss man ihm lassen. Er schießt halt dann einfach irgendwo hin, wenn sich halt dann genau dort eine Lücke ergibt, passt, aber oft ist halt dann dort genau der Tormann. 

Sax geht hoffentlich diese Saison der Knopf auf, waren schon ein paar tolle Sachen dabei. 

Radulovic fand ich irre stark, fordert immer den Ball und kann auch mal richtig gute Pässe spielen. 

Fand den Auftritt insgesamt gut, macht Lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Radulovic stärker als Demaku - Borko auch stärker als Maudo (hier aber nicht so eindeutig) Mauro wirkt für mich immer ein wenig nervös - Borko strahlt mehr Ruhe aus ... 

 

Maudo hatte aber viel mehr Anteile bei der Spieleröffnung und hat die Flügel mehrmals direkt (und gefährlich) eingesetzt. Fand ihn viel auffälliger als Borko, aber das ist nicht Primäraufgabe des IV - schon klar. Gegen einen schwachen Gegner sehe ich aber den "mitspielenden IV" wichtiger als den defensiv abgeklärteren. 

By the way glaube ich, dass Maudo auch nervös ist, weil er wirklich den Platz in der IV erobern will. Halte ihn für einen Spieler der einfach mal das Vertrauen braucht und sich derzeit noch selbst unter Druck setzt. Bei Helac waren ja auch die Nerven ein wenig im Weg, der kann ja auch mehr als er gezeigt hat. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Maudo hatte aber viel mehr Anteile bei der Spieleröffnung und hat die Flügel mehrmals direkt (und gefährlich) eingesetzt. Fand ihn viel auffälliger als Borko, aber das ist nicht Primäraufgabe des IV - schon klar. Gegen einen schwachen Gegner sehe ich aber den "mitspielenden IV" wichtiger als den defensiv abgeklärteren. 

da bin ich bei dir ... ich würde mir mitspielende IV wünschen, sind ja beide (hoffentlich) noch nicht an Ihren Grenzen... Borko sollte jetzt mal 1-2 Saisonen von Verletzungen verschont bleiben... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 20 Minuten:

Spielerisch hat mir die zweite Hälfte auch besser gefallen. Ich halt es da mit PS. Wunderdinge wird man sich heuer nicht erwarten dürfen... wird ein langer langer Weg und mit viel Glück (und hoffentlich harter Arbeit) könnte man es diesmal ins OPO schaffen. 

Der Weg ist leider erst begonnen worden. Wir können nur hoffen, dass ihn Stöger sehr,sehr lange mit uns geht. Dann können wir ev. mittelfristig 3-5  Jahre wieder eine sehr interessante und starke Mannschaft haben. 

Zum Test heute:

Gutes Spiel gg. einen sehr dankbaren Gegner. Paar Junge konnten wieder ihr Talent beweisen. Da kommt wirklich einiges nach worauf wir uns freuen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 

Gutes Spiel gg. einen sehr dankbaren Gegner. Paar Junge konnten wieder ihr Talent beweisen. Da kommt wirklich einiges nach worauf wir uns freuen dürfen. 

Nach unseren letzten "Supertalenten" bin ich da ein wenig pessimistischer geworden ... lass mich aber gerne positiv überraschen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Nach unseren letzten "Supertalenten" bin ich da ein wenig pessimistischer geworden ... lass mich aber gerne positiv überraschen 

Diese Bezeichnung gab es mWn bei unseren jetzt nachrückenden Jungs nicht. Denke auch das ihnen Stöger schon sehr deutlich beibringt wie sie sich zu verhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Diese Bezeichnung gab es mWn bei unseren jetzt nachrückenden Jungs nicht. Denke auch das ihnen Stöger schon sehr deutlich beibringt wie sie sich zu verhalten haben. 

Zumindest dazu wird auch die Klatsche gegen Dortmund wohl beigetragen haben. Einfach mal eine Standortbestimmung alá "seht ihr was ihr noch vor euch habt, der Weg ist lang". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Das wäre meine 1er-Panier bis Fitz wieder fit ist. 

Dann würde ich ein 4-2-3-1 mit Fitz als OM (statt Edo) vorziehen. 

Aber wir sind ja noch sehr sehr weit weg vom Ligastart. 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

image.png

Das wäre meine 1er-Panier bis Fitz wieder fit ist. 

Dann würde ich ein 4-2-3-1 mit Fitz als OM (statt Edo) vorziehen. 

Aber wir sind ja noch sehr sehr weit weg vom Ligastart. 

 

Endlich ein transfermarkt-kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Das wäre meine 1er-Panier bis Fitz wieder fit ist. 

Dann würde ich ein 4-2-3-1 mit Fitz als OM (statt Edo) vorziehen. 

Aber wir sind ja noch sehr sehr weit weg vom Ligastart. 

 

Stimme dir bei der ersten 11 absolut zu wobei ich einen formstarken Sax (Stöger traue ich zu, dass er ihn wieder auf Touren bringt) einen der beiden Stürmer vorziehen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

Stimme dir bei der ersten 11 absolut zu wobei ich einen formstarken Sax (Stöger traue ich zu, dass er ihn wieder auf Touren bringt) einen der beiden Stürmer vorziehen würde 

würde es auch begrüßen, wenn stöger edi auf touren bringt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

würde es auch begrüßen, wenn stöger edi auf touren bringt. :)

Stöger bringt uns alle wieder auf Touren :v:

Und dann schicken wir Sturm und seinen Glatzkopftrainer mit den Prolo Camp David Klamotten ins UPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.