Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich sofort selber korrigiert herr gscheit.... war nur a vertippsler Schrei hier nicht so rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2020 Geh bitte was wollt ihr eigentlich alle... habt ihr erwartet wir schiessen die jetzt weg? Das ist ein drecks Testspiel gegen rine der besten Mannschaften der Welt. Im grunde scheissegal ob das 2:1 12:2 oder 100:2 ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2020 25 Minuten zu 10. Mit der halben YV Mannschaft, da kann das schon passieren. Madl (wieder einmal) und Helac dennoch erschreckend schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. August 2020 Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Trotz allem peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. August 2020 Decay26 schrieb Gerade eben: Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde Stöger raus! Letsch rein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. August 2020 Decay26 schrieb Gerade eben: Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde Barcelona bekommt 8 Tore in einem CL Spiel.... Das ist halt leider Realität im modernen Fussball. Die Kleinen werden immer kleiner. So lange es keine Transfergrenzen und Gehaltsgrenzen gibt wird das noch schlimmer werden... Wir müssen mal schauen dass wir uns national erfangen und da bin ich guter Hoffnung dass es mit Stöger und einem hoffentlich baldigen Investor besser wird. Würden wir das Stadion mit Abos voll bekommen. Reines Wunschdenken wäre das auch schon mal finanziell einfacher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. August 2020 thebodi schrieb Gerade eben: Stöger raus! Letsch rein! nie und nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 Ich habe mir mittlerweile vorgenommen, dass ich Testspiele GAR KEINE Bedeutung schenke. Auch wenn das beim heutigen Ergebnis schwer fällt, bleibe ich dabei. Entscheidend werden die ersten Pflichtspiele - und nur die! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Hoffentlich eine Klatsche zum richtigen Zeitpunkt 10€ ins Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Wieso raunzn alle ist doch nicht schlecht gewesen gehts scheißn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 6 Minuten: Mein Gott, wenn sie sich davon nachhaltig beeinflussen lassen, sind sie eher nicht für Profifussball geeignet. Naja, gegen solche Kaliber spielt eher nie ein österreichischer Verein. Und die jungen sollten finde ich etwas lernen. Aber ob man lernt wenn man von einem Güterzug überrollt wird ist für mich eher fraglich. Was haben sie heute gelernt? Wo sie im internationalen Spitzenfussball stehen? Was hat man in der BL davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 11-stellig zu verlieren geht einfach nicht im Profifußball. Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wieso raunzn alle ist doch nicht schlecht gewesen gehts scheißn Gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Das ist einfach nur extrem peinlich. BVB hin oder her. Das ist einfach nur unterirdisch und ich bin echt ratlos, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Sehr erschütternd, wie dieser Verein sportlich und wirtschaftlich heruntergewirtschaftet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts