Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Von denen red ich aber sicher nicht, rede eher von Madl, Martschinko und andere 

 

ozzy schrieb Gerade eben:

die jungen sind heute kaum das problem

die sind genauso bzw. verständlicherweise noch mehr überfordert als die arrivierten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie gesagt, deutscher Vizemeister gegen eine UPO Mannschaft aus Österreich. Keine Ahnung was sich manche erwarten nur weil Stöger Trainer ist. Der Kader ist Großteils nach wie vor derselbe Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Ja ist auch Mist! Aber Madl sticht nochmal heraus für mich heute

Ja, aber nur hier im Spezialistenforum - Madl war noch bei allen Trainern bei uns im Stamm. 

Wie auch immer, ich gebe mir hier keine Testspiele mehr, so was ist schwer auszuhalten. Würde mich nicht wundern wenn da einige Kasperln schon in der Vorbereitung 2012 ihre Kommentare abgegeben haben, war ja ein Klassiker damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
viola lion schrieb Gerade eben:

Bist deppatt der Helac ist schlecht 

Und genau deswegen hätte man lieber die 1er Garnitur dranlassen sollen. Der ist übrigens nicht schlecht, sonder einfach arm heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja für ihm dass er heut einfach einen rabenschwarzen tag hat, ansonsten müsst ich behaupten Helac ist ein richtig richtig schlechter Torwart :greenoops: Des is jo erbärmlich

Ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ja, aber nur hier im Spezialistenforum - Madl war noch bei allen Trainern bei uns im Stamm. 

Wie auch immer, ich gebe mir hier keine Testspiele mehr, so was ist schwer auszuhalten. Würde mich nicht wundern wenn da einige Kasperln schon in der Vorbereitung 2012 ihre Kommentare abgegeben haben, war ja ein Klassiker damals. 

Man kann und darf Testspiele verlieren. Aber eine solche Hinrichtung sagt trotzdem was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.