Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ok, hast recht. Finds halt nur witzig wie man hier aufgrund des Testspiel auszuckt. 

Bei einem Sieg von uns in einem Testspiel heißt immer sofort: Testspiele sagen nichts aus und sind nicht ernst zu nehmen. 

Sei mir nicht böse, auch wenn es der BVB war und unser erstes Spiel, es ist einfach nur traurig wie unser stolzer Verein dasteht. 11:2 darf einfach nicht passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Habe ich auch nicht verstanden....schon gar nicht in unserer Situation....

Anscheinend werden wir, bis dass eeendlich dieser Investor übernimmt, also ohne Brustsponsor auflaufen. Wundert mich dass nicht Harreither wieder solang einspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

man wird doch für einen Tag einen Sponsor finden, wenn das spiel österreich- und deutschlandweit übertragen wird

Wenns so einfach wär, hätten wir auch schon letzte Saison nicht die Harreither Plätschn gehabt.

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

11 Tore sind sicher viel, wenn nicht sogar zu viel. 

Nur sollte man auch gelten lassen dass wir zweite Halbzeit mit nem halben YV Team aufgelaufen sind. 

incl. Martschinko, exkl. Pichler der fast 20 Minuten gefehlt hat. Warum wurde seine Position nicht nachbesetzt? Keiner mehr auf der Bank, bzw die anderen schon duschen? 

Hat Dortmund mit der stärksten Elf gespielt?

Juran schrieb vor 15 Minuten:

Habt ihr keinen Brustsponsor mehr ? 

Gute Frage? Ich verstehe nicht warum ohne Sponsor aufgelaufen sind? 

@Ralphinho vielleicht kannst du das aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es geht auch ums WIE. Niemals darf ich als Austria Wien so untergehen. Aber was will man von einem Verein erwarten der mittlerweile ohne Brustsponsor auftritt. Es arbeiten nach wie vor zuviele Versager bei uns und solange man sich nicht RESTLOS von denen trennt, wird es nicht nachhaltig besser werden.

Geh bitte, jetzt ernsthaft. 

Da will man unseren Nachwuchs an die Kampfmannschaft heranführen und nutzt dazu die Gelegenheit eines Testspiel. 

Das diese Spieler in Halbzeit zwei dass Spiel nicht herumreissen werden sollte klar sein. 

Und gerade gegen Dortmund werden sie gesehen haben was (ihnen) noch fehlt. Abgesehen davon dass site überfordert waren wird nach dem ein oder anderen Tor auch die Motivation nachgelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.