Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Was ist denn hier los? Man könnte glauben wir wurden gerade vom WSC von Platz geschossen.

Das Spiel war kein Leckerbissen, no na bei dem Platz.  Jedenfalls habe wir es dominiert, das Ergebnis passt. Alles ist gut.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Ich denke bei so einem Platz ist das auch nicht anders zu erwarten

Seh ich nicht ganz so ... wir machen im Spielaufbau zu viele Fehler ... die Spieleröffnung aus der IV war grottig... aus dem Spiel heraus war’s wieder nicht berauschend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Orf :lol:

Es gibt ein Derby zweier äußerst prestigeträchtiger Wiener Mannschaften und sie zeigen Admira gegen Kapfenberg :laugh:

Das wär übrigens Simmering gegen Kapfenberg gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat schon gepasst, da hatten wir schon andere Auftritte zb in Ebreichsdorf 

Schade wegen Demaku, ich hoffe es ist nicht so schlimme, zumindest dürfte es nicht die Schulter sein. Müssen wir abwarten, wäre ein Verlust...ich finde ihn sehr dynamisch und spielstark

Platz war natürlich furchtbar ,aber schlußendlich hat es eher dem WSC geschadet (0-2) als uns.

Austria weiter, Ogerl weiter ;-) Morgen sollte noch Wr Neustadt die große Sensation schaffen ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei diesen Platzverhältnissen war wohl das Wichtigste dass sich niemand verletzt hat (Demaku schauen wir mal) - weder bei uns noch beim Sport Club.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Bei diesen Platzverhältnissen war wohl das Wichtigste dass sich niemand verletzt hat - weder bei und noch beim Sport Club.

Ähm Demaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
15 minutes ago, FAKforever1911 said:

der acker muss ja zuvor schon sehr marod gewesen sein. von heut auf morgen wird der nicht so. eigentlich peinlich sich mit sowas dann noch extra für die austragung zu melden.

gewonnen. alles ist gut

Dazu kommt, dass es die letzten 3 Tage de facto durchgeregnet hat und wohi auch die Drainage nicht allzu leistungsfähig sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich raunze nicht, bei solchen Platzverhältnissen kann man keine flüssigen Kombinationen erwarten und dass Unterklassige immer für Überraschungen gut sind, wissen wir aus der Vergangenheit nur zu gut. Und Admira, Wattens aber auch Horn hätten sich das in dieser Runde auch anders erwartet. Daher: Cup ist Cup, da geht es zur Sache und wir haben es heute gut gemacht. Basta, ich bin mit dem 3:1 für uns zufrieden und hoffe, dass bei Demaku sich nur die Schulter ausgerenkt hat. Oder hat er sich die Hand gebrochen? Jedenfalls alles Gute für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht ganz so ... wir machen im Spielaufbau zu viele Fehler ... die Spieleröffnung aus der IV war grottig... aus dem Spiel heraus war’s wieder nicht berauschend 

Du hast den "Platz" gesehen, oder? Wie soll man da einen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Westside schrieb vor einer Stunde:

Du bist deine eigene Karikatur - als solche durchaus gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

will nur zeigen dass abstände eigentlich schon eingehalten wurden (sieht im tv immer anders aus) und auch nicht zu viele tickets verkauft wurden. auf der großen tribüne waren es einige austrainer die sich unten hingestellt haben, denke nicht dass der sport-club da viel falsch gemacht hat. war neben security auch einiges an polizei im stadion die sonst wohl eingeschritten wär

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag