ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Wahnsinn.

Von wegen "geile Cuppartie". Kann man sagen wenn man gewonnen hat  bei den irregulären Bedingungen kanns aber auch ganz schnell in die andere Richtung gehen (so ein Tor wie das zweite kann man auch selbst bekommen, dann ist man das Gespött der Liga). Demaku ist wohl für viele Wochen, wenn nicht Monate, außer Gefecht - geil. Was für ein Preis für einen Zweitrundensieg im Cup!!! Bin haaß. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Was ist denn hier los? Man könnte glauben wir wurden gerade vom WSC von Platz geschossen.

Das Spiel war kein Leckerbissen, no na bei dem Platz.  Jedenfalls habe wir es dominiert, das Ergebnis passt. Alles ist gut.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Ich denke bei so einem Platz ist das auch nicht anders zu erwarten

Seh ich nicht ganz so ... wir machen im Spielaufbau zu viele Fehler ... die Spieleröffnung aus der IV war grottig... aus dem Spiel heraus war’s wieder nicht berauschend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon gepasst, da hatten wir schon andere Auftritte zb in Ebreichsdorf 

Schade wegen Demaku, ich hoffe es ist nicht so schlimme, zumindest dürfte es nicht die Schulter sein. Müssen wir abwarten, wäre ein Verlust...ich finde ihn sehr dynamisch und spielstark

Platz war natürlich furchtbar ,aber schlußendlich hat es eher dem WSC geschadet (0-2) als uns.

 

Austria weiter, Ogerl weiter ;-) Morgen sollte noch Wr Neustadt die große Sensation schaffen ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
15 minutes ago, FAKforever1911 said:

der acker muss ja zuvor schon sehr marod gewesen sein. von heut auf morgen wird der nicht so. eigentlich peinlich sich mit sowas dann noch extra für die austragung zu melden.

gewonnen. alles ist gut

Dazu kommt, dass es die letzten 3 Tage de facto durchgeregnet hat und wohi auch die Drainage nicht allzu leistungsfähig sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.