wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 qlias schrieb vor 4 Stunden: Bis zum Cl-Quali Spiel gibts kein Testspiel mehr oder? Sind ja doch noch 10-11 Tage. Ev noch ein spontanes nächste Woche, aber noch nix fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2020 Weiß jemand ob das Testspiel morgen wirklich stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Gibt es schon etwas zu diesem Testspiel? Ja/Nein/Warum bezahle ich RapidTV,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2020 Vielleicht wird es unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 dermax schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wird es unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt? und weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 https://www.fcjuniors.at/testspiele-im-ueberblick/ Zitat SK Rapid Wien – Allianz Stadion in Wien (Mi., 19.08. – 16.00 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wird es unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt? Fände ich durchwegs richtig! Man sollte hier konkrete Varianten für das Spiel nächste Woche vorbereiten... Edit: ...und ja natürlich würds mich auch interessieren, aber da ist dann ein erfolgreiches Spiel nächste Woche doch wichtiger, als meine eigene Neugier heute. bearbeitet 19. August 2020 von Woody 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2020 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: und weida Dann gibts halt auch keinen Stream und keine großartige Ankündigung vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2020 Ich bin da jetzt ein wenig Ultra, aber ich würde gegen diesen Bastard von einem Verein kein Spiel spielen, das nicht im Rahmen eines Bewerbes ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin da jetzt ein wenig Ultra, aber ich würde gegen diesen Bastard von einem Verein kein Spiel spielen, das nicht im Rahmen eines Bewerbes ist. Es sind ja die lask juniors, also ein eigenständiger verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Es sind ja die lask juniors, also ein eigenständiger verein! Das Ding heißt übrigens OÖ Juniors weils ja ganz eigenständig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Woody schrieb vor 2 Stunden: Fände ich durchwegs richtig! Man sollte hier konkrete Varianten für das Spiel nächste Woche vorbereiten... Edit: ...und ja natürlich würds mich auch interessieren, aber da ist dann ein erfolgreiches Spiel nächste Woche doch wichtiger, als meine eigene Neugier heute. Sehe ich auch so Man wird die Kroaten nix zeigen wollen und auch keine Risiken eingehen was neue Infektionen betrifft. Wir werden es überleben ein Spiel nicht zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Ich erwarte mir aber, dass zumindest kommuniziert wird, wenn ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet bearbeitet 19. August 2020 von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2020 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Ich erwarte mir aber, dass zumindest kommuniziert wird, wenn ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet Passiert ja bei uns im Dorf auch nicht, also warum bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. August 2020 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte mir aber, dass zumindest kommuniziert wird, wenn ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet Da hast du natürlich recht. Man kann ja durchwegds auch kommunizieren, dass das Spiel unter Auschluß der Öffentlichkeit stattfindet... Aber momentan ist unsere Kommunikationspolitik generell etwas seltsam, betrifft auch Verletzungen oder damals die Situation nach den positiven Covide Tests. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts