maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2020 Woody schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub das haben sie extra für mich gepostet, weil ich mich kurz vorher "aufgeregt" habe ...jetzt wünsch ich mir als nächstes noch einen potenten neuen Sponsor und ein paar gute Spieler. Vllt. funktioniert das ja auch wieder so gut oida, jeder weiß, dass man nur drei wünsche hat und du vergisst auf den Q2 sieg - echt jetzt?!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2020 maindrop schrieb vor 3 Minuten: oida, jeder weiß, dass man nur drei wünsche hat und du vergisst auf den Q2 sieg - echt jetzt?!? 3 Wünsche ? Das Triple holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2020 Gunner schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Nachrichten! Das dürften dann bei uns wohl alles nur symptomlose leichte Fälle gewesen sein, nachdem jetzt so schnell wieder alle negativ sind. Hoffentlich die Initialzündung, jetzt alles in Richtung LOK Zagreb zu fokussieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 kann man also morgen das Spiel sich live vor Ort anschauen ??? oder wird das auch ohne Zuseher gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 Tja, das ist die Frage, die Rapid auf allen Kanälen nicht in der Lage war zu beantworten. Ich fahr jetzt net hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2020 Bin schon gespannt wie nahe an der 1er Panier heute in Hz1 getestet wird und wie Schwab ersetzt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Gibts das Spiel heute auch auf Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Gibts das Spiel heute auch auf Youtube? Auf Rapid TV wirds übertragen, Youtube hätt ich nirgendwo gelesen bearbeitet 12. August 2020 von Woid4tla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 Woid4tla schrieb vor 3 Minuten: Auf Rapid TV wirds übertragen, Youtube hätt ich nirgendwo gelesen frei oder nur für Abonnenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Wird zumindest auf einem Youtube kanal angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2020 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: frei oder nur für Abonnenten? Internationale Testspiele waren bisher immer nur für Premium-User, denke nicht, dass das heuer anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Woid4tla schrieb vor 18 Minuten: Auf Rapid TV wirds übertragen, Youtube hätt ich nirgendwo gelesen Ok...ich würds gern am Fernseher schauen übern Receiver.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Interessante Aufstellung, wieder im 4231. Ibrahimoglu dürfte nah dran sein... bearbeitet 12. August 2020 von Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Interessante Aufstellung, wieder im 4231. Ibrahimoglu dürfte nah dran sein... Gunner schrieb vor 4 Minuten: Interessante Aufstellung, wieder im 4231. Ibrahimoglu dürfte nah dran sein... Ziemlich offensive Aufstellung, evtl etwas gegen schwächere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Opava streamt übrigens auch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts