Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Zündler
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte schlimmes bei Standards. Das ist etwas, wo uns Schwab definitiv abgeht, solange uns Barac auch abgeht ist das für alle die einfachste Möglichkeit, uns zu knacken. Da sind wir sehr offen

Vor allem die Kombination aus kopfballschwach, körperlich nicht die stärksten und ein schlechter Torhüter bei hohen Bällen macht mir massive Angst. War aber klar, dass Schwab massiv fehlen wird in dieser Hinsicht. Für mich daher eigentlich Kara fast ein muss in der Startelf, damit man einen zusätzlichen kopfballstarken Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vor allem die Kombination aus kopfballschwach, körperlich nicht die stärksten und ein schlechter Torhüter bei hohen Bällen macht mir massive Angst. War aber klar, dass Schwab massiv fehlen wird in dieser Hinsicht. Für mich daher eigentlich Kara fast ein muss in der Startelf, damit man einen zusätzlichen kopfballstarken Spieler hat.

Mit Schwab haben wir im PO genauso schlecht verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Mit Schwab haben wir im PO genauso schlecht verteidigt.

dennoch hat er doch einiges an Kopfbällen noch weggeräumt. Die Organisation ist eine zweite Geschichte. Mir wäre schon viel wohler, wenn wir hinten wieder mit Barac auflaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

dennoch hat er doch einiges an Kopfbällen noch weggeräumt. Die Organisation ist eine zweite Geschichte. Mir wäre schon viel wohler, wenn wir hinten wieder mit Barac auflaufen.

 

Im Play-Off haben wir Standards aber trotzdem genauso katastrophal verteidigt wie heute. Da hat es ein Schwab auch nicht geschafft, uns zu stabilisieren. Keine Ahnung, was bei uns in dieser Hinsicht geschehen ist. Jedenfalls haben wir hier seit Monaten sehr auffällige Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Mit Schwab haben wir im PO genauso schlecht verteidigt.

Als würde das an Schwab liegen - bei aller Liebe - wenn man dem jetzt das gute Kopfballspiel abstreiten will, wird es bisserl lächerlich. Da war er wohl ligaweit einer der stärksten. Körperlich war er ebenso stark. 

Es macht es also ohne ihn wohl tendenziell nicht besser, wenn man es mit einem guten Kopfballspieler schon nicht geschafft hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Als würde das an Schwab liegen - bei aller Liebe - wenn man dem jetzt das gute Kopfballspiel abstreiten will, wird es bisserl lächerlich. Da war er wohl ligaweit einer der stärksten. Körperlich war er ebenso stark. 

Es macht es also ohne ihn wohl tendenziell nicht besser.

Ich habe geschrieben, dass mit Schwab genauso schlecht verteidigt wurde. Das ist auch richtig. Ich streite ihm nicht sein Kopfballspiel ab, trotzdem verteidigen wir Standards mit oder ohne ihn seit Wochen wie eine U12-Mannschaft. Du kannst dir ja gerne meine Beiträge dazu in den jeweiligen Live-Threads durchlesen. Man muss also nicht erst seit dem Schwab-Abgang Angst vor Standardgegentoren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.