ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Hohe spielerische Qualität der es etwas an Durchschlagskraft fehlt.

Gebe ich euch recht, bisschen ungenau oft.

Yeboah bekommt oft den langen Ball, behauptet ihn, aber entweder ist sein kopfball zu ungenau oder niemand ist gut positioniert. Kann aber schon funktionieren.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Positiv ist, dass er Balaj nicht eingewechselt hat. 

Und wir verlieren, also nächstes mal von beginn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Ich weiß steinigt mich, aber ich würde Jantscher links, und Yeboah + Friese vorne gerne mal sehen.

:baseballschlaeger:

Wobei ichs aktuell auch verstehen könnte - Shaba mal von Beginn wäre mir aver trotzdem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Reiß dich jetzt langsam einmal mit deiner Wortwahl zusammen, sonst wirst du relativ bald pausieren. 

Geh bitte, das ist ein Schneckerl-Zitat :D

Aber ernsthaft, der Kollege ist wahrscheinlich halb so alt wie du. Da kann man die Emotionen schon verstehen. Und man kann auch ohne Drohung auf die Gesprächskultur hinweisen. Vor allem wenn sonst recht viel Konstruktives von ihm kommt.

Apropos konstruktiv:

Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Thema Linienrichter: Es war nicht die Spiel entscheidende Situation, wäre auch anders nicht besser gekommen.

Spoiler

tenor.gif?itemid=17989171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Das war aber eine blöde Partie! So ein Mist aber auch, dass wir da verloren haben. Naja, gut gespielt und LiGrü nach Salzburg an meinen zweitliebsten Verein der Liga. Macht weiter so, liebe Bullen!

Na ernsthaft, scheiß drauf, in der Liga geht’s weiter. Das passt schon so, immerhin kann uns keiner mehr die 3 Punkte von Sonntag nehmen, die sind für mich momentan sogar wertvoller.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

Schaust du des Spiel eigentlich? Wir spielen gut mit, des is Salzburg... wir spielen cirka 7 Klassen besser als letztes Jahr und haben eine junge Mannschaft am Platz die alles gibt ...

kann man endlich mal aufhören ständig zu sudern.. ja eine Torchance is zu wenig aber das liegt nicht daran dass wir unfähig sind sondern das RBS einfach auch die Klasse hat solche Spiele zu machen.

wir haben letztes Jahr von allen Schuss bekommen im Frühjahr und spielen heuer einen gepflegten und vor allem körperlich ansprechenden Fußball. Diese ewige Negativität ist echt unfassbar 

+100!!!!! Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe es schon am Sonntag befürchtet, wir haben das falsche Spiel gewonnen.

Jetzt soll Salzburg bitte den Cup holen und wir werden Dritter, dann ist eine Gruppenphase im Herbst fix. Wäre wirklich mehr als überfällig nach bald zehn Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, viel war nicht drinnen heut, die Dosen haben wenig angeboten. Wennst dann halt wieder a Tor vom Schiri kriegst wirds ganz schwer, das war letztendlich auch die Gnackwatschn, die das Spiel beendet hat - danke dafür. Wennst motivierte Salzburger, Schiri und Spielverlauf gegen dich hast, dann gehts halt so aus.

Aber langsam sind die skurrilen Fehlentscheidungen ein Wahnsinn. Wär geil, das auf einem Video zusammengeschnitte zu sehen. Oder eins von Elferszenen, die in den letzten 15 Monaten konsequent nicht gefiffen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.