ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Eine Torchance in 75 Minuten ist halt auch ganz einfach zu wenig. 

Schaust du des Spiel eigentlich? Wir spielen gut mit, des is Salzburg... wir spielen cirka 7 Klassen besser als letztes Jahr und haben eine junge Mannschaft am Platz die alles gibt ...

kann man endlich mal aufhören ständig zu sudern.. ja eine Torchance is zu wenig aber das liegt nicht daran dass wir unfähig sind sondern das RBS einfach auch die Klasse hat solche Spiele zu machen.

wir haben letztes Jahr von allen Schuss bekommen im Frühjahr und spielen heuer einen gepflegten und vor allem körperlich ansprechenden Fußball. Diese ewige Negativität ist echt unfassbar 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Schaust du des Spiel eigentlich? Wir spielen gut mit, des is Salzburg... wir spielen cirka 7 Klassen besser als letztes Jahr und haben eine junge Mannschaft am Platz die alles gibt ...

kann man endlich mal aufhören ständig zu sudern.. ja eine Torchance is zu wenig aber das liegt nicht daran dass wir unfähig sind sondern das RBS einfach auch die Klasse hat solche Spiele zu machen.

wir haben letztes Jahr von allen Schuss bekommen im Frühjahr und spielen heuer einen gepflegten und vor allem körperlich ansprechenden Fußball. Diese ewige Negativität ist echt unfassbar 

Na, in erster Linie tut er motschkern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Reiß dich jetzt langsam einmal mit deiner Wortwahl zusammen, sonst wirst du relativ bald pausieren. 

Alles klar Chef - ich wusste um ehrlich zu sein nicht dass euch das hier so wichtig ist in den livefredln. 
Bei RB tu ich mir sehr schwer muss ich ehrlich gestehen, aber ich werde es bleiben lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bereits jetzt ein Fazit. Verdiente Niederlage, wenn auch etwas zu hoch.

Thema Linienrichter: Es war nicht die Spiel entscheidende Situation, wäre auch anders nicht besser gekommen. Jedoch MUSS man das sehen, wenn 4 Gegenspieler im Abseits stehen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.