FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2020 00high5 schrieb vor 41 Minuten: wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? ORF Sport+ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. November 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Pariasek hat nach der Zusammenfassung im ORF am Samstag auch gesagt, dass wir 0:3 gewonnen haben Professionalität fehlt den österreichischen Medien halt ein bissl. Der ist halt nochmal ein eigenes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Klassische Text-Bild-Schere bearbeitet 23. November 2020 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. November 2020 was heute schon wieder match? keine 3 Wochen Pause? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: was heute schon wieder match? keine 3 Wochen Pause? Freu mich auch schon. Vorallem kann mans wieder anschauen. Früher musste ich mich mit dem ASB ablenken, weil sonst hätte ich psyvhische Verstimmungen erlitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2020 Nicht wundern heute im TV. Der Rasen ist in einem katastrophalen Zustand nach den beiden Länderspielen von Japan. Torräume wurden zwar getauscht, dennoch der Rasen im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. November 2020 Alleine die Vorfreude auf jedes Spiel ist dermaßen groß, wie seit Jahren nicht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2020 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Nicht wundern heute im TV. Der Rasen ist in einem katastrophalen Zustand nach den beiden Länderspielen von Japan. Torräume wurden zwar getauscht, dennoch der Rasen im Arsch frage mich immer wieder, wenn man "Fremde" ins Stadion lässt, was davon überbleibt. Es spielen ohnehin schon 2 Klubs im Stadion, da schadet es nicht wirklich wenn sich im Herbst der Rasen einmal erholen kann. Soviel Miete kannst auch nicht verlangen und dann muss man wieder große Flächen sanieren - bleibt wohl finanziell nichts bis fast nichts über. Dann gäbe es noch den touristischen Aspekt, dass man vielleicht nach Fernost die Bilder aus Graz übermitteln möchte und sich deshalb bewirbt, aber dann schau ich vorher, dass ich ein Tip-Top-Grün auf die Beine stelle und nicht zlemperte Wiesnbilder nach Asien übertragen werden. Beides nicht wirklich nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2020 einfachSturmfan schrieb vor 56 Minuten: frage mich immer wieder, wenn man "Fremde" ins Stadion lässt, was davon überbleibt. Es spielen ohnehin schon 2 Klubs im Stadion, da schadet es nicht wirklich wenn sich im Herbst der Rasen einmal erholen kann. Soviel Miete kannst auch nicht verlangen und dann muss man wieder große Flächen sanieren - bleibt wohl finanziell nichts bis fast nichts über. Dann gäbe es noch den touristischen Aspekt, dass man vielleicht nach Fernost die Bilder aus Graz übermitteln möchte und sich deshalb bewirbt, aber dann schau ich vorher, dass ich ein Tip-Top-Grün auf die Beine stelle und nicht zlemperte Wiesnbilder nach Asien übertragen werden. Beides nicht wirklich nachvollziehbar bleibt sicher genug über, immerhin wird der Rasen ja nie richtig saniert. Da geht maximnal wieder der "Rasentreter" durch und schaut sich die kaputten stellen kurz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Nicht wundern heute im TV. Der Rasen ist in einem katastrophalen Zustand nach den beiden Länderspielen von Japan. Torräume wurden zwar getauscht, dennoch der Rasen im Arsch Ist eh nix neues bei uns. Absolut peinlich jedes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2020 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Nicht wundern heute im TV. Der Rasen ist in einem katastrophalen Zustand nach den beiden Länderspielen von Japan. Torräume wurden zwar getauscht, dennoch der Rasen im Arsch Sehr gut, dann haben wir heute wenigstens schon eine Ausrede, falls unser gepflegtes Spiel nicht fürs Weiterkommen im Cup reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2020 mapok schrieb vor 57 Minuten: Sehr gut, dann haben wir heute wenigstens schon eine Ausrede, falls unser gepflegtes Spiel nicht fürs Weiterkommen im Cup reicht Ich hätte 2 Fragen zu eurer momentanen Situation: Schaffts ihr den Aufstieg heuer ? Wie stehen da die Chancen? Wieviel würden diese Hamburger in der Bundesliga maximal spendieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 24. November 2020 Funktioniert ÖFB TV auch aus dem EU-Ausland? Vielen Dank für die Info:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Alleine die Vorfreude auf jedes Spiel ist dermaßen groß, wie seit Jahren nicht :-) Sehr gefährlich. Erinnert an Foda Zeiten, als dann ein Grottenkick folgte. Bin für heute auch eher vorsichtig gestimmt. Aufstieg - egal wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 53 Minuten: Funktioniert ÖFB TV auch aus dem EU-Ausland? Vielen Dank für die Info:) Sport+ Stream solltest easy finden Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Sehr gefährlich. Erinnert an Foda Zeiten, als dann ein Grottenkick folgte. Bin für heute auch eher vorsichtig gestimmt. Aufstieg - egal wie... Wird auch ein Test der Reife sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts