vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2020 sutti heute beim heurigen getroffen, also da muss schon viel schief gehen, dass er nicht zurückkommt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 55 Minuten: sutti heute beim heurigen getroffen, also da muss schon viel schief gehen, dass er nicht zurückkommt Er hat eh nur ein zuckerfreies Kracherl getrunken? Nicht dass wir gleich mit einem Maci-Gate starten. bearbeitet 1. August 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Er hat eh nur ein zuckerfreies Kracherl getrunken? Nicht dass wir gleich mit einem Maci-Gate starten. Veilchenspritzer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Er hat eh nur ein zuckerfreies Kracherl getrunken? Nicht dass wir gleich mit einem Maci-Gate starten. Im Gegensatz zum Maci-Gati - gibt es beim Rotwein genügend Argumente, warum ein Sportler diesen trinken sollte. Nährwerte Rotwein leicht Nährwerte Werte pro 100g Energie (Kilokalorien) 68 kcal Energie (Kilojoule) 286 kJ Fett 0 mg Kohlenhydrate 2400 mg Eiweiß (Protein) 220 mg Salz 8 mg Ballaststoffe 0 mg Mineralstoffe 270 mg Broteinheiten 0.20 BE Mineralstoffe Rotwein leicht Mineralstoffe Werte pro 100g Natrium 3 mg Kalium 89 mg Calcium 9 mg Magnesium 9 mg Phosphor 10 mg Schwefel 12 mg Chlorid 10 mg Entscheidend dabei die Calcium und Magnesium Angabe um die Verletzungsanfälligkeit bei 33jährigen - vor allem muskuläre Probleme - vorzubeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 1. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Veilchenspritzer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Sofern der Vollzug wirklich stattfindet freue ich mich natürlich auf die Rückkehr eines dermaßen sympathischen, technisch beschlagenen, echten Austrianers. Rational betrachtet ist eine gewisse Skepsis sicher angebracht. Mit 33 hat man die besten Jahre natürlich hinter sich. Wir hätten mit Suttner und Klein zwei "Oldies" auf den defensiven Außenbahnen. Angesichts der schwankenden Leistungen von Grünwald und Madl wäre mir ein weiterer Führungsspieler für eine zentrale Position (vorrangig DM) lieber. Leider kommt für die AV-Postionen vom Nachwuchs derzeit nichts nach. bearbeitet 1. August 2020 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 10 Stunden: sutti heute beim heurigen getroffen, also da muss schon viel schief gehen, dass er nicht zurückkommt Das wäre vomfeinsten Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 Na dann. Herzlich Willkommen Sutti. Ich freue mich sehr allein aus sentimentalen Gründen. Sportlich halte ich meine Erwartungen noch zurück. Da wurde ich die letzten Jahre von für mich eigentlich guten Transfers dann doch enttäuscht. Aber Suttner in Österreich nicht in Violett auflaufen zu sehen würde eigentlich gar nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. August 2020 forzaviola84 schrieb am 31.7.2020 um 22:11 : Wasn das für ein mieser Spruch? He, das muss dir nicht peinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2020 AngeldiMaria schrieb am 2.8.2020 um 06:50 : Na dann. Herzlich Willkommen Sutti. Ich freue mich sehr allein aus sentimentalen Gründen. Sportlich halte ich meine Erwartungen noch zurück. Da wurde ich die letzten Jahre von für mich eigentlich guten Transfers dann doch enttäuscht. Aber Suttner in Österreich nicht in Violett auflaufen zu sehen würde eigentlich gar nicht gehen. Sportlich spricht auf jeden Fall für ihn, dass er vor kurzen noch gegen BVB Bayern etc. aufgelaufen ist, was Klein und Madl bei ihrer Rückkehr nicht behaupten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 Pirius schrieb am 2.8.2020 um 01:40 : Sofern der Vollzug wirklich stattfindet freue ich mich natürlich @ooeveilchen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 https://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2009/markus-suttner-unterzeichnet-langfristigen-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2020 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2020 Nachdem sich das jetzt schon so lange hinzieht und eventuell doch nix wird, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht nach Horn wechselt. Habe irgendwo gelesen, dass die neue Geldgeber aus Russland (?) haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2020 JJU schrieb vor 6 Minuten: Nachdem sich das jetzt schon so lange hinzieht und eventuell doch nix wird, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht nach Horn wechselt. Habe irgendwo gelesen, dass die neue Geldgeber aus Russland (?) haben... Blödsinn, sutti kommt zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts