General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht gesagt dass sich innerhalb des Jahres nicht eine Gelegenheit ergibt (finanziell und sportlich) dass sich Stöger wieder aus dem Trainerjob zurückzieht sollte er den passenden Kandidaten an der Hand haben. 

Wäre m. M. n ein realistisches Szenario. 

Glaub ich nicht wenn man schon vorher ankündigt dass er für diese Saison das Traineramt übernimmt.
Zumal, wenn es einigermaßen läuft, es ja auch dumm wäre einen neuen Trainer mitten unter der Saison zu installieren nur weil halt ein Wunschkandidat gerade frei wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich habe noch keine Ahnung was ich davon halten soll, das muss ich erst ein bisschen wirken lassen.

Ich hätte gern nen besseren Trainer der auch a bisserl Geld kosten würde. 

Denn sonst ist er nix wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Veilchenspritzer schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich super, ich hoff nur, dass sich das nicht negativ auf einen langfristigen Verbleib bei der Austria auswirkt.

Das macht mir auch sorgen. Was ist wenn er auf trainerebene mit der Mannschaft scheitert und in die schusslinie gerät? Sein Vertrag läuft ja auch nach dieser Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor es wieder irgendein komischer Versuch wird ist es mit Abstand die beste Lösung. Kennt alle Spieler und hat schon bewiesen was er kann. Schmid wäre auch okay gewesen, aber danke an Peter, dass er dazu bereit ist. Leicht wird es nicht aber zum Glück kein deppertes Experiment.

GUSCH JETZT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Von all den möglichen Szenarien erschien mir dieses als das mit Abstand unrealistischste - irre.

Zeigt einmal mehr, dass das Fußballgeschäft ein ganz und gar unberechenbares ist. Viel Erfolg, Peda! Mögest du uns zum Erfolg führen :yes:


Wenn die Parallelmeldung stimmt, dann sieht die klamme Gleichung aus nach „wir holen statt eines Trainers, Suttner“.

 

Ich finde das alles schon gut, auch wenn es berechtigte Zweifel an der Idealität schon gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Bist du Moped san mir am Sand... mir setzten den Vorstand aufs Bankerl. 

Dieser Vorstand hat als Trainer mehr geleistet als die ganzen anderen Kasperln davor die nur eine Aufgabe hatten....

district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Das macht mir auch sorgen. Was ist wenn er auf trainerebene mit der Mannschaft scheitert und in die schusslinie gerät? Sein Vertrag läuft ja auch nach dieser Saison aus.

Jeder Depp weiß wieso er es macht und welchen Kader wir haben...meiner Meinung nach kann er nach dieser Saison nur positiv aufzeigen...außer wir steigen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.