General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Von mir einmal ein großes Danke an PS. Den Trainerposten müsste er sich nicht antun. Wenn die Saison schlecht läuft setzt er nicht nur sein Standing bei den Fans, sondern auch zukünftige Trainerstationen aufs Spiel.

Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 2 Minuten:

Kann er ja auch wenn er einen Trainer unter sich hat. Aber den können wir uns scheinbar net leisten. 

Er wird ja eh Co Trainer haben...oder glaubst er steht allein jeden Tag am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Eben...ich find günstiger und besser hätt es die Austria ned treffen können. Alles Andere wären extra Kosten und wieder nur ein Risiko mehr.

Vor allem, wo wir gerade einen anscheinend teuren Trainer (Gehalt, Ablöse) hatten, der eines der schlechtesten Ergebnisse geliefert hat.

loibl schrieb Gerade eben:

Den Trainerposten müsste er sich nicht antun. Wenn die Saison schlecht läuft setzt er nicht nur sein Standing bei den Fans,

Das wäre auch eingetroffen, wenn der neue Trainer ebenfalls schlechte Ergebnisse abgeliefert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Positive ist sicherlich dass Stöger als Fachmann absolut unumstritten ist - funktionierts wieder nicht schaut das in erster Linie für die Spieler schlecht aus und sudern könnens auch zu kaum wem gehen.. 

Was mich auch vorsichtig optimistisch stimmt: Ich schätz den Stöger nicht so ein dass er sich das antut wenn er damit rechnet dass das mit Ansage "in Oasch" geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 4 Minuten:

Kann er ja auch wenn er einen Trainer unter sich hat. Aber den können wir uns scheinbar net leisten. 

Würdest mehr Leistung bringen wenn ein Hilfsschackl bei dir im Werk schaut was du machst oder der AG Vorstand persönlich? Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie sehr muss dieser Verein finanziell im Arsch sein wenn man sich keinen neuen Trainer leisten kann/möchte, unglaubliche Bankrotterklärung. Stöger ist die kostenlose Notlösung, denn sein aktuelles Gehalt wird sich nicht verändern. Dazu passt auch gut die Tatsache dass man sich auch keinen Suttner leisten kann und dieser deswegen zu Admira geht und sich Sieler lieber für WAC entscheiden bevor Sie bei einer Austria unterschreiben. Einfach unglaublich wie die Verantwortlichen es sportlich und finanziell geschafft haben den einstigen Traditionsverein an die Wand zu fahren,muss man auch einmal schaffen.. 

 

 

 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zuerst einmal: Danke Peter Stöger dass du der Austria in solch schwierigen Zeiten hilfst und jetzt eine richtungsweisende Entscheidung getroffen hast. Wenn das tatsächlich aufgeht, ist Stöger eine Legende sondergleichen dem ein Denkmal am Horrplatz gebaut werden muss! 

Ich hab ein wenig Bauchweh dabei, da stöger sicherlich ein super Trainer ist, ich ihn aber noch gerne länger beim Verein hätte und unser Trainersessel eher das Gegenteil von Kontinuität und Vertrauen ist 

Dennoch. Man spart dem Verein einen Haufen Geld, dass in solchen Zeiten dringend notwendig an allen Ecken und Enden eingespart werden muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Wow damit habe ich absolut nicht gerechnet. Wir d0rften echt komplett flach sein. Über PS als Trainer freue ich mich zwar ,habe aber bedenken ob er den Job als Vorstand Sport auch noch gerecht werden kann

Wieso sollte er nicht auch ein glasner hat das geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.