Thomas Mandl - einer von uns!


Relii

Recommended Posts

Banklwärmer
bin ja gespannt ob er von sich aus zu uns kommen würde wie es zB ein Knaller macht, aber das glaub ich nicht, Knaller ist im Gegensatz zu ihm ja ein "echter" Austrianer bzw sympathisiert sehr mit uns und den Fans

Dieser Vergleich hinkt doch etwas. Denn das ist eine CHARAKTERFRAGE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i bin schon gespannt wann die beste mannschaft (sturm)mit dieser bombenabwehr wo der tommy sicher drei mal soviel zu tun bekommt als bei uns er no des teamleiberl verteidigen kann.

i tipp mal auf nein und der weg is frei für payermir persöhnlich egal ob a sturm oder rapidgoali in teamtor steht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
gerade gesehen bei sport am sonntag, oder?

Ich hab ja gewusst, dass ich was versäumt, wenn ich mir den Sport am Sonntag nicht anschaun kann ...

Wollt eigentlich das Jogi-Interview sehen/hören, aber anscheinend hat der liebe Herr Mandl wichtigere Töne gespuckt. Das kommt davon wenn man einmal nicht daheim ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Dieser Vergleich hinkt doch etwas. Denn das ist eine CHARAKTERFRAGE!!

Zum Thema Charakter - ein Auszug aus einem noch nicht sehr altem Interview mit Safar:

Sportlich musst du zu Saisonbeginn aber auch hier ins zweite Glied rücken.

Dass ich diese Rolle nicht akzeptiere ist doch klar. Ich gebe mich sicher nicht damit zufrieden die Nummer 2 zu sein und ein nettes Leben zu haben. Am Anfang wird wohl der Joey drinnen stehen. Aber ich kann jetzt schon versprechen, dass ich sicher nicht aufgeben werde und auf meine Chance hinarbeite bis sie gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 years later...
tafka BusZero
Relii schrieb am 26.1.2004 um 11:43 :

…Vielleicht hatten "wir" Mandl-Kritiker doch recht und haben ihn richtig eingeschätzt, dass er einfach nur ein Fußballer wie Ratajczyk, Blanchard oder sonstjemand ist.

 

Unglaublich, dafür gehörst ja noch im Nachhinein gesperrt.

HwG schrieb am 6.11.2021 um 23:50 :

Was sieht man da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich, dafür gehörst ja noch im Nachhinein gesperrt.

Was sieht man da?

Er hat bei Draßburg mit 42 mit einem 6 Minuten Einsatz gegen Vienna seine Karriere beendet. Dann sind noch seine ehemaligen Vereine angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Finds btw bemerkenswert dass hier schon 2004 geschrieben wurde. Da war das Internets für mich noch ein Fremdwort :davinci:

Und ich bin seit 2004 im Asb registriert :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb am 7.11.2021 um 22:18 :

Finds btw bemerkenswert dass hier schon 2004 geschrieben wurde. Da war das Internets für mich noch ein Fremdwort :davinci:

Das war die goldene Zeit des Internets. Vor Facebook und bevor es die Boomer entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.