Thomas Mandl - einer von uns!


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Diduuuuulicaaaa Diduuuuulicaaaa...............Er hat Charisma, nicht so ein Schleimer wie Weichei Mandl!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz genau, Didulica hat einfach Ausstrahlung, Charisma und ist auch klar der bessere Torwart. Didulica wird bald Fanliebling sein, nur keine Sorge! Und das ihm das mit der Austria rausgerutscht ist ist absolut nachvollziehbar, er war halt einfach frustriert und es war auch eine Schande!

Mandl wird in Graz die gleiche Show abziehen wie in Wien, winke winke, wie ein kapserl durch den strafraum hüpfen (was nicht bedeutet das man sich nicht freuen soll, aber man merkt halt schon wenn sich einer ehrlich freut oder ein wenig zu viel herumhüpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Betreffend Rata und Logo-Küssen: bei Rapid hat er das 1-2 mal gemacht.Bei der Austria nicht.

Betreffend Mandl: Mandl wäre liebend gerne in Favoriten geblieben. Da er aber keine Chance sah´, ließ man ihn gehen. Er wäre wenn überhaupt eher nach Mattersburg gegangen, weil er es nicht so weit nach Hause hätte.

Für mich eher unverständlich, daß man den Mandl ziehen hat lassen. Wie lange er in Graz spielt, wird auch interessant werden. So kommt wenigstens der Teamgoalie zu Einsätzen, ist ja auch nicht schlecht. Nur wird er in Graz gefühlsmäßig mehr Arbeit bekommen als in Wien.

Ich traue mich wetten, daß demnächst der Safar als Nr.1 Goalie in Favoriten am Platz steht. Weil der nämlich von den 3en der Beste ist. Und hätte man ihn schon vor ein paar Jahren eingebürgert, hätte es die Chance gegeben, einen zusätzlichen Teamgolie zu haben.

Und dann gibt es ja noch das Problem Tommy F. Ob der jetzt seine Chancen bei Herrn Löw bekommt ? Nur so nebenbei erwähnt zun Thema "Erzveilchen"

also wenn man das liest kann man nur lachen - sorry - aber du bist einfach ein Experte ! :laugh:

Schuster bleib bei deinen Leisten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zu meinen Lieblingen gehört er schon  :love:

Zu meinen auch. Schon als ich Didu erstmals beim Training sah -das war irgendwann Juli/August- war er mein Liebling. Ich konnte nicht nachvollziehen, dass er nicht spielt. Bin fast sicher, dass Mandl´s Schleimerbonus dafür verantwortlich zeichnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a bissl unrecht tats ihr den mandl scho bin zwar a der meinung das didulica der bessere is aber so charakterlos wie ihr erm herstellts is er sicher ned.soll er doch wappen küssen und sich eischleimen(bei den grazer fans) soviel er will.

hat des ned der michi wagner auf viel beschämendere art und weise gegenüber uns austriafans gmacht in dem er uns beschimpft hat und erm hat ma a verziehen.

also lasst den tommy in graz glücklich werden ma wird e sehn wie gut er is bei der katastrophenabwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
soll er doch wappen küssen und sich eischleimen(bei den grazer fans) soviel er will.

Da hast du durchaus recht! Welches Wappen der Mandl küsst läßt mich wirklich kalt. Bin sicher es werden viel verschiedene Wappen mit Mandl schmusen.

Prinzipell ist es auch gut so. Die Spieler müssen sich für ihren Arbeitgeber den Arsch aufreißen und den Verein auch nach außen gut verkaufen. Das ist die Pflicht jedes Arbeitnehmers. Aber Mandl`s anbiedernde Art sowie seine Überheblichkeit, sind für seinen weiteren Karriereverlauf nicht sehr förderlich. Ohne den Sturmfans nahe treten zu wollen, ist es ja so, dass er zu einem z.Z. sportlich weit schlechteren Verein gewechselt ist. Also eher ein Abstieg als ein Aufstieg im Karriereverlauf.

Auch dieses ganze Teamgoaligequatsche wird sich bald erledigt haben, weil Payer der klar bessere ist. Ich bin überzeugt davon, dass er spätestens zum Beginn der WM-Quali Öterreichs Nr. 1 zwischen den Pfosten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Joint Bitte sag mir, dass ich mich irre. Du bist Austrianer?!

Ihr regt euch über Mandl auf, dass er fremde Logos küsst und bei Vastic hat keiner gemuckt. Der wurde von vielen, die jetzt Mandl Vorwürfe machen gefeiert. Wart ihr nicht dabei? Vastic präsentierte uns den Mittelfinger.

Forza Mandl

bearbeitet von verd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@Joint Bitte sag mir, dass ich mich irre. Du bist Austrianer?!

Ihr regt euch über Mandl auf, dass er fremde Logos küsst und bei Vastic hat keiner gemuckt. Der wurde von vielen, die jetzt Mandl Vorwürfe machen gefeiert. Wart ihr nicht dabei? Vastic präsentierte uns den Mittelfinger.

Forza Mandl

Es gibt noch immer genug die Vastic nicht wollen , nur war es bei mandl so das er ja ein Publikumsliebling war.

Was glaubst hätten die Sturm Fans gemacht wenn Vastic direkt von Sturm zur Austria gewechselt wäre , und das Austria Logo geküsst hätte??

Klar , sie hätten auch noch gesagt das er ein echter Sturmler ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint Bitte sag mir, dass ich mich irre. Du bist Austrianer?!

Ihr regt euch über Mandl auf, dass er fremde Logos küsst und bei Vastic hat keiner gemuckt. Der wurde von vielen, die jetzt Mandl Vorwürfe machen gefeiert. Wart ihr nicht dabei? Vastic präsentierte uns den Mittelfinger.

Forza Mandl

1. Ich bin Austrianer seit 30 Jahren

2. War ich nie gegen Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt sag ich als grazer mal was dazu.

ich bin ziemlich froh, dass mandl bei uns ist. endlich mal ein sicherer goalie, ob der jezt symphatisch oder unsymphatisch ist, ist mir bei unsrer kritischen situation (vorallem bei den tormännern) ziemlich blunzn. nur er soll seine arbeit gut machen.

und ich glaube dazu ist mandl im stande.

und unsymphatisch wirkt er mir auch nicht, nein, er hängt sich voll in den verein rein.

dass mit dem schal küssen find ich auch komisch und wohl doch a bissl schleimerhaft, aber ich bin froh dass er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

was hätte er deiner meinung nach sonst machen solln??? hätte er ewig die nummer zwei bleiben solln, obwohl er auf jedenfall die klasse zu einem Einsergoalie hat?

Natürlich hat er gewechselt! Er braucht schließlich die Spielpraxis um wieder ins Nationalteam zu kommen. Oder willst du einen grünen in Österreichs Kasten haben?? :nein:

Ist es nicht Sch...egal wer im Tor steht.

Es sollte immer der BESTE sein. :super:

EIN GRÜN/WEISSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.