Thomas Mandl - einer von uns!


Relii

Recommended Posts

legende

Er hat das Zeug zum Star: Sturms neuer Goalie Thomas Mandl

Er hat das Zeug zum Star: Sturms neuer Goalie Thomas Mandl ist schon jetzt der Liebling der Fans

Das Gästebuch auf seiner Homepage ist voll mit positiven Eintragungen. Kein einziger Austria-Anhänger nimmt ihm den Wechsel nach Graz übel, die Sturmfans singen wahre Lobeshymnen über ihren neuen Tormann. Thomas Mandl kommt einfach an.

"Wie ich hier in Graz aufgenommen worden bin, ist der absolute Wahnsinn", erzählt er, "so etwas habe ich mir überhaupt nicht erwartet." Schon bei der Wiener Austria galt der 24-jährige Burgenländer als Fan-Liebling Nummer eins. Das gleiche trifft jetzt auch in Graz zu. "Es ist wahrscheinlich meine Art, die bei den Fans gut ankommt", glaubt der Teamtorhüter, "ich möchte für die Leute da sein und mich so natürlich geben, wie ich wirklich bin."

Obwohl Mandl erst seit ein paar Wochen in Graz ist, fühlt er sich schon wie zu Hause. "Die Mannschaft hat mich aufgenommen, als wäre ich schon ewig dabei", meint er, "der Wechsel zu Sturm war die beste Entscheidung in meinem ganzen Leben . Nur ein Entschluss war noch besser - meine Frau zu heiraten."

Der Hauptgrund für einen Wechsel nach Graz war der Wunsch, spielen zu können. "Ich möchte einfach wieder die Nummer eins im Nationalteam sein. Und das erreiche ich eher, wenn ich bei Sturm spiele und nicht im Ausland." Die Tatsache, dass er zu einem Abstiegskandidaten wechselte, beschäftigte ihn nicht einmal eine Sekunde. Und außerdem: "Lange stehen wir nicht mehr am Tabellenende."

Länger als bis 2005

Beim Hallencup kam Mandl mit einem Sturm-Schal aus der Kabine und küsste das Logo . Doch nicht nur das macht ihn zum neuen Liebling. "Er ist genau der Mann, den wir brauchen", so die Stimmen aus dem Sektor 25, "wir erwarten uns dass er hinten dicht macht."

Sogar die GAK-Anhänger zollen Mandl höchsten Respekt. "Er wird in ganz Österreich akzeptiert, weil er einfach Top-Leistungen bringt. Schade für Sturm, dass er nicht lange bleiben wird", hört man aus dem gegnerischen Lager.

Doch hier könnten sich die Fans des Stadtrivalen täuschen, denn Mandl selbst bekräftigt, dass er sich durchaus eine Vertragsverlängerung über 2005 hinaus vorstellen kann .

Quelle: Grazer Woche

Gefunden im west.at Forum.

Finde ich ja absolut genial, dass der Herr Mandl auch schon nach vier Tagen das Sturm-Logo küsst. Ich freu mich jetzt wie ein Schneekönig, dass sich mein Bild, das ich von ihm hatte/habe, bestätigt.

Wir werden dich nie vergessen, Thommy. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das bestätigt genau die Aussagen die ich während dem ganzen tam tam gemacht habe - mandl ein ar***kräuler !

Er hat halt Talent bei der "Selbstdarstellung", aber nicht nur da er ist auch ein guter Goalie. Den Wechsel kreide ich ihm nicht an, aber vom FAK Logo so schnell aufs Sturm Logo umzuspringen ...

Er ist jetzt ein Blacky "auf Zeit"(?), mal schaun wies weitergeht und spätestens 2005 könnt das Kaspertheater weitergehn ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein gefundenes Fressen für alle Mandl-Kritiker! Ist richtig herrlich zu lesen, wie sich alle, die es eh schon immer gewußt haben, einen Ast abfreuen. Ihr seid meine allwissenden Helden.

Mandl ist und bleibt ein Vollprofi, aber einige haben es noch immer nicht gecheckt, dass ein junger Spieler spielen muss und nicht auf der Bank vergammeln darf. Ich wünsch Tommy auf jeden Fall alles erdenklich gute in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vielleicht ist das aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl - glaubst du (und alle anderen Mandl-"Fans") noch immer, dass er "einer von uns", "ein Veilchen durch und durch" ist? Vielleicht hatten "wir" Mandl-Kritiker doch recht und haben ihn richtig eingeschätzt, dass er einfach nur ein Fußballer wie Ratajczyk, Blanchard oder sonstjemand ist.

Mandl ist und bleibt ein Vollprofi, aber einige haben es noch immer nicht gecheckt, dass ein junger Spieler spielen muss und nicht auf der Bank vergammeln darf.

Öhm... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Hier geht es darum, dass Mandl doch nicht der Held für viele ist, für den sie ihn gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lies meine Postings - dann wirst du sehen das ich es immer schon gewusst habe !

Ich hab mich nie positiv über ihn geäussert weil ich von ihm charakterlich nicht viel halte und das war schon lang vor dem ganzen wechselspielchen so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich wird Mandl immer ein Austrianer bleiben. Wäre er bei uns die Nummer Eins gewesen und wäre so schnell wie möglich zu einem anderen Verein gewechselt, dann hätte ich auch gesagt, er ist keiner, aber ein Spieler, der einfach keinen Weg findet, wieder die Nummer Eins zu werden, wechselt eben. Das ist für mich das natürlichste auf der Welt.

Aber ich find es mehr als krank, einen ehemaligen Spieler in den Dreck zuziehen, der nur sein gutes Recht anwendet und einen Verein sucht, wo er spielen kann.

Öhm... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Hier geht es darum, dass Mandl doch nicht der Held für viele ist, für den sie ihn gehalten haben.

Die die ihn auch noch am Schluss als Held sahen, werden ihn immer als Held sehen, da brauchst du dir keine Sorgen zumachen.

Aber bitte, zerfleischt euch nur weiter in der Luft, wir werden eh nie im Leben auf einen "grünen" Zweig kommen. Seht in ihm was ihr wollt, aber dafür braucht man keinen Thread, schon gar nicht im Austria-Channel, eher im Beisl.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das bestätigt genau die Aussagen die ich während dem ganzen tam tam gemacht habe - mandl ein ar***kräuler

was hätte er deiner meinung nach sonst machen solln??? hätte er ewig die nummer zwei bleiben solln, obwohl er auf jedenfall die klasse zu einem Einsergoalie hat?

Natürlich hat er gewechselt! Er braucht schließlich die Spielpraxis um wieder ins Nationalteam zu kommen. Oder willst du einen grünen in Österreichs Kasten haben?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Für mich wird Mandl immer ein Austrianer bleiben.

Ist eine Woche weg vom Verein und küsst das Sturm Logo .... ein Austrianer wie man ihn sich wünscht.

Nach 2 Wochen weiss er das es die beste Entscheidung in seinem Leben war zu Sturm zu wechseln .... ein Austrianer wie man ihn sich wünscht.

Und nach 3 Wochen kann er schon sagen das er länger als 2005 bleiben könnte ..... ein Austrianer wie man ihn sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

was hätte er deiner meinung nach sonst machen solln??? hätte er ewig die nummer zwei bleiben solln, obwohl er auf jedenfall die klasse zu einem Einsergoalie hat?

Was verstehst du unter Arschkriecher??

Wenn er nächstes Monat zu Rapid wechseln würde , würde er auch das Rapid Logo küssen ... das ist das was er meint.

Einmal so , einmal so ... wie es den Fans halt sehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
aber ich lasse mir nur ungern vorwerfen zur "ich habs immer gewusst fraktion" zu gehören !
Das bestätigt genau die Aussagen die ich während dem ganzen tam tam gemacht habe

Ach nein, bist du nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Mandl ist und bleibt ein Vollprofi, aber einige haben es noch immer nicht gecheckt, dass ein junger Spieler spielen muss und nicht auf der Bank vergammeln darf. Ich wünsch Tommy auf jeden Fall alles erdenklich gute in Graz.

Aso, jetzt darf er also nicht auf der Ersatzbank vergammeln..? Meinst nicht, das das jeder Spieler selbst inder Hand hat, ob er auf der Ersatzbank sitzt, oder nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.