Thomas Mandl - einer von uns!


Relii

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Ja, aber wenn von vornherein feststeht,d ass Didulica ihn ablöst, dann kann er so viel reden wie er will, er MUSS auf der Bank Platz nehmen. Und er lässt sich das nicht bieten. Anstatt zu hoffen, dass Joey sich verletzt, will er lieber spielen. Was ist daran schlimm? Und das er sich jetzt Rückhalt bei Sturm sucht war doch auch zu erwarten, würde jeder Spieler tun. Vereinstreue hin oder her, er handelt halt nur wie ein Mensch, der in seiner Karriere was erreichen will. Weil von der Liebe der Fans bei der Austria kann er sich karrieremäßig nix kaufen.

Ich nehme da nur mal schnell ein anderes interesantes Beispiel her. Michi Wagner, unser Kapitän! Du verstehst hoffentlich.

das Stand nie fest ! woher hast du den Blödsinn - Didulica saß auf der Bank obwohl er eine Fixplatzgarantie hatte ! Er murrte nicht er wartete auf seine Chance - und die gab ihm Mandl selbst !

Nein aber er hätte kämpfen können um seinen Platz un das tat er nicht - nicht einmal irgendwie !

Frag ihn einmal wie er 1er Goalie wurde ... vielleicht sagt er dir ja die Wahrheit !

Wagner -> spielte eine Super Saison bei der Austria aber man verschlief es ihm rechtzeitig einen ansprechenden Vertrag zu unterbreiten ! Vergleiche einmal die Wertigkeiten der Spieler Mandl und Wagner zu ihrem Abgang !

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ja, aber wenn von vornherein feststeht,d ass Didulica ihn ablöst, dann kann er so viel reden wie er will, er MUSS auf der Bank Platz nehmen. Und er lässt sich das nicht bieten. Anstatt zu hoffen, dass Joey sich verletzt, will er lieber spielen. Was ist daran schlimm? Und das er sich jetzt Rückhalt bei Sturm sucht war doch auch zu erwarten, würde jeder Spieler tun. Vereinstreue hin oder her, er handelt halt nur wie ein Mensch, der in seiner Karriere was erreichen will. Weil von der Liebe der Fans bei der Austria kann er sich karrieremäßig nix kaufen.

Ich nehme da nur mal schnell ein anderes interesantes Beispiel her. Michi Wagner, unser Kapitän! Du verstehst hoffentlich.

Wenn es ihm um seine Karriere gegangen wäre, hätte er jetzt den Sprung ins Ausland wagen sollen. Viele haben geschrieben mit er ist jung 24, wann soll er gehen wenn icht jetzt?

Vereine aus der 1st Division die um den Aufstieg in die Premiere League mitspielen, Daums Klub +g+, Deutsche BL-Klubs und er geht zu Sturm ... Wie will er sich da weiterentwickeln? Was hat er für Perspektiven? Er ist ein Schisser, wie Linz -> Linz wollte nicht zu Kiew, weil er dort zu große Konkurrenz hat und "keine Chance" auf ein Teamleiberl, Mandl ging zu Sturm weil das für ihn die einzige Mannschaft war (außer Kärnten vielleicht) wo er eine Stammplatzgarantie hat. Bei Austria wäre er wahrscheinlich auf der Bank versauert, aber er hatte laut eigenen Angaben genug Angebote.

Von vornhinein ist gar nichts festgestanden, Didulica hat nicht gemuckt, dass er auf der Bank sitzen musste ... und er spielt vielleicht bald für Australien =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss mich nach sehr langer zeit auch mal wieder zu wort melden:

also ich kann die aktion vom mandl total nachvollziehen, bei aller vereinstreue aber wieso sollte ein guter tormann bei uns die bank drücken wenn er woanders spielen kann und, dass er sich bei den fans beliebt machen will ist ja auch ganz logisch.

man sollte sich lieber die gründe anschauen wieso er von der austria weg wollte!! und wenn mich die austria (manager) so behandelt hätten wäre ich, bei aller liebe zum verein, auch weg gegangen.

also bitte hörts auf mit dem runtermachen vom mandl und versetzt euch mal in seine lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn es ihm um seine Karriere gegangen wäre, hätte er jetzt den Sprung ins Ausland wagen sollen. Viele haben geschrieben mit er ist jung 24, wann soll er gehen wenn icht jetzt?

damit es ihn genauso ergeht wie dem "ich bin mir zu gut für österreich" manninger. auch wenn hier manche einen hass auf den mandl haben, sollte man ihm sowas nicht wünschen. mandl möchte einfach nur spielen und nationaltormann bleiben und wenn es mehr solche mandls geben würde wär unser team auch um einiges besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

man sollte sich lieber die gründe anschauen wieso er von der austria weg wollte!! und wenn mich die austria (manager) so behandelt hätten wäre ich, bei aller liebe zum verein, auch weg gegangen.

Ähm... und wo erwähnst du die Patzer, die Mandl (nämlich in Wahrheit) den Stammplatz gekostet haben? Bregenz, marseille? - Schon vergessen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

man sollte sich lieber die gründe anschauen wieso er von der austria weg wollte!! und wenn mich die austria (manager) so behandelt hätten wäre ich, bei aller liebe zum verein, auch weg gegangen.

Ähm... und wo erwähnst du die Patzer, die Mandl (nämlich in Wahrheit) den Stammplatz gekostet haben? Bregenz, marseille? - Schon vergessen...?

Oder lies nach wie Mandl nach oben kam ... und da fehlt noch die halbe Wahrheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja wo erwähnt ihr die patzer die sich uns aussie geleistet hat??? wenn sich der mandl sowas erlaubt hätte wäre er wahrscheinlich zu den amateuren verbannt worden. meiner meinung nach wird da nach zweierlei maß gemessen

und dass er durch glückliche umstände ins tor gekommen ist bezweifel ich ja nicht aber er hat auch dort seine aufstellung gerechtfertigt

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja wo erwähnt ihr die patzer die sich uns aussie geleistet hat??? wenn sich der mandl sowas erlaubt hätte wäre er wahrscheinlich zu den amateuren verbannt worden. meiner meinung nach wird da nach zweierlei maß gemessen

Stimmt, und es ist wohl offensichtlich, dass Didulica nie nach Wien gekommen wäre, wenn ihm die Rolle des Einser-Goalies nicht von Anfang an zugesagt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
damit es ihn genauso ergeht wie dem "ich bin mir zu gut für österreich" manninger. auch wenn hier manche einen hass auf den mandl haben, sollte man ihm sowas nicht wünschen. mandl möchte einfach nur spielen und nationaltormann bleiben und wenn es mehr solche mandls geben würde wär unser team auch um einiges besser

Ich habe keinen Hass auf Mandl, im Gegenteil ich hoffe, dass er bei Sturm seine Chance nützt. Zum Möglichen Auslandstranfer bin und bleibe ich der Meinung, dass er zu feig ist/war. Die Vereine sind bei weitem nicht auf so einem Niveau wie Arsenal und ich hätte es ihm zugetraut, dass er dort etwas "reißt". Sturm bringt ihn nicht weiter, seinen Wunsch zu spielen und eventuell Kandidat fürs Teamdress zu bleiben hat er sich damit erfüllt.

Mit seinen Ambitionen sollte er sich aber höhere Ziele stecken bzw. vielleicht hat er die ja eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Betreffend Rata und Logo-Küssen: bei Rapid hat er das 1-2 mal gemacht.Bei der Austria nicht.

Betreffend Mandl: Mandl wäre liebend gerne in Favoriten geblieben. Da er aber keine Chance sah´, ließ man ihn gehen. Er wäre wenn überhaupt eher nach Mattersburg gegangen, weil er es nicht so weit nach Hause hätte.

Für mich eher unverständlich, daß man den Mandl ziehen hat lassen. Wie lange er in Graz spielt, wird auch interessant werden. So kommt wenigstens der Teamgoalie zu Einsätzen, ist ja auch nicht schlecht. Nur wird er in Graz gefühlsmäßig mehr Arbeit bekommen als in Wien.

Ich traue mich wetten, daß demnächst der Safar als Nr.1 Goalie in Favoriten am Platz steht. Weil der nämlich von den 3en der Beste ist. Und hätte man ihn schon vor ein paar Jahren eingebürgert, hätte es die Chance gegeben, einen zusätzlichen Teamgolie zu haben.

Und dann gibt es ja noch das Problem Tommy F. Ob der jetzt seine Chancen bei Herrn Löw bekommt ? Nur so nebenbei erwähnt zun Thema "Erzveilchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um auch mal ein bisschen von den "Über Mandl hört man nur Gutes"-Sprüchen der Grazer Woche abzuweichen: Der Mandl war, ist und wird immer der verlogenste Kicker unserer Liga sein ! Einfach ein Skandal, seine Einstellung erinnert mich manchmal an gewisse User...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Um auch mal ein bisschen von den "Über Mandl hört man nur Gutes"-Sprüchen der Grazer Woche abzuweichen: Der Mandl war, ist und wird immer der verlogenste Kicker unserer Liga sein ! Einfach ein Skandal, seine Einstellung erinnert mich manchmal an gewisse User...

Westside und Dannyo einer Meinung :D. Das ich das mal erlebe :king:

Ichs seh es zwar nicht ganz so extrem, aber kann mich da fast anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Für mich wird Mandl immer ein Austrianer bleiben.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Selten so gelacht!

Aber beim überwiegenden Teil der der Austriafans ist diese anbiedernde Art Mandl´s immer gut angekommen. Warum soll das in der Steiermark anders sein?

Warten wir einmal ab, wie lange die hohe Meinung über Mandl in der Steiermark anhält. Mandl´s Irrläufe durch den Strafraum werden kaum zur Sicherheit der Sturmabwehr beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Einige wissen anscheinend nicht um was es hier in diesem Thema geht.

Es geht darum ob Mandl ein Austrianer ist oder nicht.

Ich hatte kein Problem damit das er den Verein wechselt , weil ich ihn verstehen kann das er spielen will , aber das , was er sich sich in 3 Wochen Graz schon geleistet hat , hat mit "immer ein Austrianer sein" nix zu tun.

Als Didulica in der Sportwo0che meinte doie Austria ist eine Schande war ich auch nicht begeistert , aber Mandl und Didulica unterscheidet etwas. Didulica ist ehrlich!!

Würde mich auch nicht freuen wenn ich im Derby ins Stadion einlaufe und 10.000 pfeiffen mich aus ... im eigenen Stadion.

Ich bin mir sicher , nach den ganzen Aktionen mit mandl .... würde man jetzt eine Umfrage machen welcher Tormann der Austria lieber ist , 2/3 sind für Didulica.

Er ist ein ehrlicher Spieler der seine Meinung sagt , mit der Konsequenz darauf das ihn die Fans nicht mögen.

Die Pfiffe gegen Diduölica versinken auch schön langsam .... und eines garantiere ich euch!

Er wird noch ein Liebling werden .... und das nicht nur weil er ein guter Tormann ist!

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Einige wissen anscheinend nicht um was es hier in diesem Thema geht.

Es geht darum ob Mandl ein Austrianer ist oder nicht.

Ich hatte kein Problem damit das er den Verein wechselt , weil ich ihn verstehen kann das er spielen will , aber das , was er sich sich in 3 Wochen Graz schon geleistet hat , hat mit "immer ein Austrianer sein" nix zu tun.

Als Didulica in der Sportwo0che meinte doie Austria ist eine Schande war ich auch nicht begeistert , aber Mandl und Didulica unterscheidet etwas. Didulica ist ehrlich!!

Würde mich auch nicht freuen wenn ich im Derby ins Stadion einlaufe und 10.000 pfeiffen mich aus ... im eigenen Stadion.

Ich bin mir sicher , nach den ganzen Aktionen mit mandl .... würde man jetzt eine Umfrage machen welcher Tormann der Austria lieber ist , 2/3 sind für Didulica.

Er ist ein ehrlicher Spieler der seine Meinung sagt , mit der Konsequenz darauf das ihn die Fans nicht mögen.

Die Pfiffe gegen Diduölica versinken auch schön langsam .... und eines garantiere ich euch!

Er wird noch ein Liebling werden .... und das nicht nur weil er ein guter Tormann ist!

Ich habe fertig!

Zu meinen Lieblingen gehört er schon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.