ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Das Internet wird sich ohnehin nicht durchsetzen darum ist es müßig darüber zu diskutieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Man muss aber sagen das Internet war ein besserer Ort als die Boomer es noch verteufelt haben Früher war sowieso alles besser. Bis auf die Boomer, die sind heute cooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Früher war sogar die Zukunft besser, ein Wahnsinn ist das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. November 2021 Gatrik schrieb vor 52 Minuten: Das war die goldene Zeit des Internets. Vor Facebook und bevor es die Boomer entdeckt haben. Ich vermiss diese Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. November 2021 L3g0l4s schrieb am 8.11.2021 um 07:05 : Und ich bin seit 2004 im Asb registriert ich detto. November 2004 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. November 2021 HwG schrieb vor 3 Stunden: ich detto. November 2004 ?? Ha! Ich war früher da :). eigentlich eine Frechheit, dass du mod bist und somit 1000000 Euro im Jahr verdienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 28.09.2004 ihr Peidln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2021 Da war ich noch auf Westtribuene.at aktiv.... Memories..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: 28.09.2004 ihr Peidln gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: gwonnen Jajajjaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 24.12.2003. Somit natürlich ein Asb Urgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. November 2021 Ihr seid einfach alle alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2021 freakboy89 schrieb vor 9 Minuten: 24.12.2003. Somit natürlich ein Asb Urgestein Hast dir zu Weihnachten gedacht ‚na scheiss auf die Familienfeier ich geh jetzt online‘ ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Hast dir zu Weihnachten gedacht ‚na scheiss auf die Familienfeier ich geh jetzt online‘ ? Hat er ein 56k Modem vom Christkind bekommen und gleich getestet was das Internet ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2021 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Hat er ein 56k Modem vom Christkind bekommen und gleich getestet was das Internet ist Das Modem hat der Nikolo gebracht. Bis zum 24. hat es gedauert, bis die Seite geladen war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts