COVID-19-Fall beim SK Rapid


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
patdaniels schrieb vor 9 Minuten:

Taxi saß doch in Griechenland fest. Und Demir war beim U21 Nationalteam?

Demir hatte am Freitag vor 10 Tagen das Spiel und sollte eigentlich am Montag vor einer Woche wieder bei Rapid sein aber er ist erkrankt wann wissen wir nicht 

Taxi war bis Freitag in Griechenland also auch nicht beim Training und beim Spiel 

Aber eh wurscht am Donnerstag wissen wir mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin unwichtig..aber Personen des öffentlichen Lebens wie eben Ibrahimovic, Trump, Schallenberg, können schon relevant sein..Rapid-Spieler zähl ich da dazu...

Du schreibst das ein bissl so als ob Menschen die in der Öffentlichkeit stehen kein Recht mehr auf Privatsphäre hätten und alles in die Öffentlichkeit muss ob sie wollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IKomsija schrieb vor 27 Minuten:

Du schreibst das ein bissl so als ob Menschen die in der Öffentlichkeit stehen kein Recht mehr auf Privatsphäre hätten und alles in die Öffentlichkeit muss ob sie wollen oder nicht.

Doch haben sie, aber ich finde es auch nicht dramatisch wenn man das verkündet, also selber! Nicht ungewollt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat es bei Demir nicht geheißen, dass er erkrankt ist und deswegen im Cup nicht dabei war? Zumindest stand das glaub ich im Kurier. Verstehe aber gut, dass der Verein keine Namen nennt. Geht halt wirklich keinen was an und man wird es sowieso am Kader merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

also diese Meldung lässt mich vorerst noch kalt, weil beim nächsten Test sicher alle negativ sind und fertig :ratlos:

Betroffener Spieler in Quarantäne; Folgetest wurde ja bereits bei allen anderen gemacht (alle negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon interessant dass es bei allen vereinen in Ö immer spieler betrifft die zufälligerweise nicht mit der mannschaft trainiert haben

das war bei salzburg so, bei der austria und nun bei uns

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

schon interessant dass es bei allen vereinen in Ö immer spieler betrifft die zufälligerweise nicht mit der mannschaft trainiert haben

das war bei salzburg so, bei der austria und nun bei uns

Wo steht bei uns, dass es so ist?

Edit:und auch bei Salzburg war das nicht so, drum sind sie ja alle nicht zu den Länderspielen gefahren. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.