moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 patdaniels schrieb vor 9 Minuten: Taxi saß doch in Griechenland fest. Und Demir war beim U21 Nationalteam? Demir hatte am Freitag vor 10 Tagen das Spiel und sollte eigentlich am Montag vor einer Woche wieder bei Rapid sein aber er ist erkrankt wann wissen wir nicht Taxi war bis Freitag in Griechenland also auch nicht beim Training und beim Spiel Aber eh wurscht am Donnerstag wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2020 vielleicht will auch der Betroffene selbst, dass es nicht bekannt wird... um sich nicht den Unmut der ASB-Elite zu zuziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 38 Minuten: Ich bin unwichtig..aber Personen des öffentlichen Lebens wie eben Ibrahimovic, Trump, Schallenberg, können schon relevant sein..Rapid-Spieler zähl ich da dazu... Du schreibst das ein bissl so als ob Menschen die in der Öffentlichkeit stehen kein Recht mehr auf Privatsphäre hätten und alles in die Öffentlichkeit muss ob sie wollen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2020 Laola is schon sehr tendenziös. Wieder ein Fall, im Sommer mehrere.. Waren das nicht zwei Fälle? Na egal, alles Gute an den "Corona Fall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 IKomsija schrieb vor 27 Minuten: Du schreibst das ein bissl so als ob Menschen die in der Öffentlichkeit stehen kein Recht mehr auf Privatsphäre hätten und alles in die Öffentlichkeit muss ob sie wollen oder nicht. Doch haben sie, aber ich finde es auch nicht dramatisch wenn man das verkündet, also selber! Nicht ungewollt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 In Wien Heute haben sie zwei Szenen von Taxi gezeigt Vielleicht ein Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) aktenzeichen ASB ungelöst bearbeitet 20. Oktober 2020 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2020 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: aktenzeichen ASB ungelöst Seit 18XY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2020 Hat es bei Demir nicht geheißen, dass er erkrankt ist und deswegen im Cup nicht dabei war? Zumindest stand das glaub ich im Kurier. Verstehe aber gut, dass der Verein keine Namen nennt. Geht halt wirklich keinen was an und man wird es sowieso am Kader merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 20. Oktober 2020 moerli schrieb vor 12 Stunden: In Wien Heute haben sie zwei Szenen von Taxi gezeigt Vielleicht ein Hinweis Taxi ist es nicht - kann euch beruhigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2020 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Taxi ist es nicht - kann euch beruhigen. natürlich wünsch ich jedem beste Gesundheit, aber eins wär schon beruhigend: Wird es Einfluss auf unsere Startaufstellung haben? Bin mir grad unsicher ob sich Spione im ASB tummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2020 also diese Meldung lässt mich vorerst noch kalt, weil beim nächsten Test sicher alle negativ sind und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: also diese Meldung lässt mich vorerst noch kalt, weil beim nächsten Test sicher alle negativ sind und fertig Betroffener Spieler in Quarantäne; Folgetest wurde ja bereits bei allen anderen gemacht (alle negativ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) schon interessant dass es bei allen vereinen in Ö immer spieler betrifft die zufälligerweise nicht mit der mannschaft trainiert haben das war bei salzburg so, bei der austria und nun bei uns bearbeitet 20. Oktober 2020 von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: schon interessant dass es bei allen vereinen in Ö immer spieler betrifft die zufälligerweise nicht mit der mannschaft trainiert haben das war bei salzburg so, bei der austria und nun bei uns Wo steht bei uns, dass es so ist? Edit:und auch bei Salzburg war das nicht so, drum sind sie ja alle nicht zu den Länderspielen gefahren. bearbeitet 20. Oktober 2020 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts