Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Europaklassespieler
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Zum Thema Vorwurf.Ganz erlich.So richtig fällt mir keiner ein nach so einer Saison 

 

 

.

Sehe ich auch so!!!
Wenn es nicht reichen sollte, so schaut es aktuell auch aus, heißt es Kräfte sammeln, sich neu Motivieren und das große Ziel in der kommenden Saison in Angriff nehmen.

wir können trotzdem alle, außer Klagenfurter35 natürlich, stolz auf unsere Truppe sein - egal was am Freitag passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Aydin musste das heutige Training auslassen. Rippenprellung.

Die Personalsituation wird immer angespannter .:facepalm:

Was machen die beim Training.Von Haacke hat sich auch im Training verletzt.Anscheinend Vollgas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 26 Minuten:

Zum Thema Vorwurf.Ganz erlich.So richtig fällt mir keiner ein nach so einer Saison 

 

 

.

Nur einen, wir hätten mehr Tore schießen müssen aber unabhängig (!) von der jetzigen Tabellenkonstellation. Wer den Großteil unserer Spiele gesehen hat weiß wieviele Hunderter Chancen wir liegen gelassen haben. Wann haben wir zudem in einer Saison 4 Elfmeter verschossen? Wieviele Latten und Stangenschüsse hatten wir? Ansonsten eine sehr gute Saison von uns mit starken Aktionen und Traumtoren:clap:

Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten:

heißt es Kräfte sammeln

Ja das auf jeden Fall.

Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten:

sich neu Motivieren

Wird wohl nicht nötig sein bei der Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:
Violettjack schrieb vor 41 Minuten:

 

Nur einen, wir hätten mehr Tore schießen müssen aber unabhängig (!) von der jetzigen Tabellenkonstellation. Wer

Wir hätten mehr schießen können.Müssen glaub ich nicht .Klar wen alleine die 11er drinnen sind schauts anders aus.

Auch Ried wird Chancen vernebelt haben.Ich glaub auch nicht das wir diese Saison so  viel mehr Pech gehabt haben wie andere Manschaften.Es ist einfach Sau knapp und da Entscheiden kleinigkeiten und auch das Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Muss halt der Kapitän von Anfang an ran und uns zum Aufstieg schießen :D

Gleicher Gedanke. Wollte früher schon schreiben „Dann schießt uns halt Zake zum Aufstieg:ratlos:

Andererseits könnte Pecirep den Zehner spielen oder es wird dann doch ein 3er-Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 12 Stunden:

Gleicher Gedanke. Wollte früher schon schreiben „Dann schießt uns halt Zake zum Aufstieg:ratlos:

Andererseits könnte Pecirep den Zehner spielen oder es wird dann doch ein 3er-Sturm.

Wenn Okan UND JvH nicht spielen können, dann soll Zake den 10er spielen, und nicht Pecirep. Der soll ganz vorne einen 9er spielen. Wenn der mal wieder trifft, dann oft mehrfach. Und wenn nicht, dann soll er einfach Bälle für Markoutz, Zubak oder für Schüsse aus der 2. Reihe ablegen, da ist er sehr wertvoll vorne. Da kann auch ein Greil treffen. Oder fast jeder andere. Vielleicht trifft auch Saravanja wieder mal mit einem Freistoß von halbrechts, wenn ihm Okan nicht den Ball wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xanda1976 schrieb vor 18 Minuten:

5:0 Sieg unserer Austria

2xZakany und 3xPecirep

:huldigung:

Diese Höhe mit +5 Toren sehe ich als mindestens an, um am Ende als erster über die Ziellinie zu kommen.

Wird eine " Hercules " Aufgabe werden und drücke da beide Daumen samt den Hühneraugen der Austria. :super:

Mei, wäre das schön........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.