Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Gast

Bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz, wer würde dann aufsteigen? Ihr oder die Rieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

:ratlos: ja was hilft es uns? Und wie viele Witz-Elfer haben wir heuer zugesprochen bekommen? Und war vielleicht der Elfer, wie ihn Aydin geschossen hat, auch ein Witz?

Ich kann Aydin keinen Vorwurf machen. Da er uns nach dem Re-Start bereits einige Punkte beschert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann Aydin keinen Vorwurf machen. Da er uns nach dem Re-Start bereits einige Punkte beschert hat.

 

Stimmt! Man kann es drehen und wenden wie man will. Nach vielen top Leistungen hat es zum Schluss einfach nicht mehr perfekt geklappt. Leider, aber es ist nun mal so und das kann passieren. Ganz schuldlos sind wir daran aber natürlich auch nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt! Man kann es drehen und wenden wie man will. Nach vielen top Leistungen hat es zum Schluss einfach nicht mehr perfekt geklappt. Leider, aber es ist nun mal so und das kann passieren. Ganz schuldlos sind wir daran aber natürlich auch nicht. 

Sind wir auch auf keinen Fall!!!

Für mich war das Amstetten-Spiel aber nicht der entscheidende Umfaller. In Amstetten kann man durchaus auch mal verlieren.

Für mich waren eher die Heimpartien gegen den GAK und vor allem gegen Dornbirn, wo wir den Aufstieg verspielt haben.

aber schau ma mal - die Saison ist so extrem verrückt, vielleicht dreht sich am Freitag nochmals alles. Ich wünsche es mir, realistisch ist es aber leider nicht mehr.

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Nach vielen top Leistungen hat es zum Schluss einfach nicht mehr perfekt geklappt. 

Soll das lustig sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub der Account wurde gehackt. 

 Kagenfurter35  bist das du?

:-)

Na klar. Der Ärger und die Wut sind Enttäuschung, Trauer und aufkeimender Hoffnung (zu 90% für das nächste Jahr) gewichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden:

Für mich waren eher die Heimpartien gegen den GAK und vor allem gegen Dornbirn, wo wir den Aufstieg verspielt haben.

Sehe ich auch so. Kein Zufall dass wir in 4 Partien gegen Amstetten erst einen Punkt geholt haben. Extrem unangenehmer Gegner. Gegen den Gak war es mMn wirklich eine lauwarme Leistung. Dornbirn hätten wir normal aus dem Stadion schießen müssen, auch wenn dies nicht jeder so sieht. Dieses Spiel steht halt sinnbildlich für unsere Saison. Viele Chancen, zu wenig Tore + ein verschossener Elfer, ergibt in Summe ein X und 2 verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann Aydin keinen Vorwurf machen. Da er uns nach dem Re-Start bereits einige Punkte beschert hat.

 

Zum Thema Vorwurf.Ganz erlich.So richtig fällt mir keiner ein.Nach so einer Saison .

 

 

.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.