Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

In den letzten 3 Spielen gegen Wacker Innsbruck erzielten wir übrigens immer mindestens 4 Tore:D

Würde ich sofort nehmen. Mit der zusätzlichen Bedingung dass man keines bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbstverständlich  glauben sie an die Chance.Realistisch  gesehen wird dieses Märchen nicht passieren.

TV hin und her eggal.Wir hätten noch 4 Punkte gebraucht.Ried hätte gar nix machen können.

Selbstverständlich hat jeder Kicker alles gegeben.Alles andere ist ein Blödsinn. 

Vieleicht können wir Ried noch ein pisserl nervös machen.Aber Schlussendlich  wirds knapp nicht reichen. Schämen brauchen wir uns dafür nicht.Top Saison. Mir hat unseres Spielanlage vor allem nach der Corona Pause gefallen.

Irgendwo habe ich gelesen das die Schiedsrichterin die auf der Linie stand den letzten Elfer angezeigt hat .Stimmt das?Und sind diese Pfeifen :-)Am Wochende wieder im Einsatz.Tut mir leid das musste sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, bitte hört mit dem Gejammere über die Schiedsrichter auf. Das ist so umsonst. Hätten wir den Elfer getroffen, hätten wir den gegen uns definitiv nicht bekommen. Außerdem gleicht sich so etwas über die Saison immer aus. Ried wurde im Rückstand mit einer Roten bedacht und hat darauf mit zwei Unterzahltoren geantwortet. Wir eiern herum nachdem wir selbst einen Elfer bekommen und verschossen haben...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Die eigenen Spieler beschimpfen ist natürlich viel besser

Ja, ja, ja - du kennst meinen Standpunkt, der ändert sich auch nicht. Wenigstens beleidige ich im Delirium nicht pauschal meine Forumskollegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte, bitte hört mit dem Gejammere über die Schiedsrichter auf. Das ist so umsonst. Hätten wir den Elfer getroffen, hätten wir den gegen uns definitiv nicht bekommen. Außerdem gleicht sich so etwas über die Saison immer aus. Ried wurde im Rückstand mit einer Roten bedacht und hat darauf mit zwei Unterzahltoren geantwortet. Wir eiern herum nachdem wir selbst einen Elfer bekommen und verschossen haben...

Na ja so viel gejammert wurde auch nicht. Hast ja Recht auf den Schiedsrichter aussrede ist  auch nicht ok.. Aber  das es kein Elfer war  ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Natürlich gleicht sich das im laufe einer Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 54 Minuten:

Bitte, bitte hört mit dem Gejammere über die Schiedsrichter auf. Das ist so umsonst. Hätten wir den Elfer getroffen, hätten wir den gegen uns definitiv nicht bekommen. Außerdem gleicht sich so etwas über die Saison immer aus. Ried wurde im Rückstand mit einer Roten bedacht und hat darauf mit zwei Unterzahltoren geantwortet. Wir eiern herum nachdem wir selbst einen Elfer bekommen und verschossen haben...

Trotzdem ist Fakt: Der Elfmeter für Amstetten war ein Witz, ein gewaltiger Witz!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem ist Fakt: Der Elfmeter für Amstetten war ein Witz, ein gewaltiger Witz!!!!!!!!

:ratlos: ja was hilft es uns? Und wie viele Witz-Elfer haben wir heuer zugesprochen bekommen? Und war vielleicht der Elfer, wie ihn Aydin geschossen hat, auch ein Witz?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

:ratlos: ja was hilft es uns? Und wie viele Witz-Elfer haben wir heuer zugesprochen bekommen? Und war vielleicht der Elfer, wie ihn Aydin geschossen hat, auch ein Witz?

Echt wir haben so viele Witz Elfer zugesprochen  bekommen.

Aber jetzt ist es doch eggal.Es wurde nur noch mal drauf hingewiesen.Es war halt ein verdammt blöder Zeitpunkt.Das zu sagen darf auch erlaubt sein und ich wollte eigentlich nur Wissen ob es auch Konsequenzen für die Schiedsrichter gibt.

Aydin Elfer ein Witz.Nein .Warum?.Sau knapp.Habe schon  einige Elfer gesehen die stümperhafter vergeben wurden.

Aber vergeben ist vergeben und der Elfer wurde gegeben.

Komm konzentrieren wir uns aufs Innsbruck Spiel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone fehlt neben Rusek und K. Gkezos, die sich im letzten Spiel ihre Sperren abgeholt haben auch Von Haacke. Trainiert wird mit Zubak, Markoutz und Pecirep dahinter. In Summe (dank der Karten und der vergebenen Möglichkeiten das TV früher zu verbessern) würde ich sagen gibt es für die Vorbereitung eine glatte 5. Aber alles egal, wenn wir am Freitag über uns hinauswachsen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.