Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Dh wenn sie am Freitag nicht hoch genug gewinnen wirst sie wieder beschimpfen? Bist wahrlich ein toller Fan :kotz:

Nein, werde ich nicht. Außer vielleicht Ried verliert und wir auch ;-). Geschimpft ist genug, vergeigt haben sie es wenn dann ja in den letzten 3 Spielen (2 Mal TV TV sein lassen und die Niederlage gegen Amstetten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie Mist bauen, sehe ich keinen Grund sie zu loben.

Brauchst auch nicht. Aber gleichzeitig auch nicht beschimpfen, davon gibts mMn eh schon zu viele Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das unterscheidet halt eine wahren Austrianer von einem Glory Hunter, wir zollen den Spielern auch bei einer Niederlage Respekt, ist ja nicht so als würden sie absichtlich verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Brauchst auch nicht. Aber gleichzeitig auch nicht beschimpfen, davon gibts mMn eh schon zu viele Leute.

Beschimpfen ist natürlich nicht ok. Da geht halt oft die Emotion durch... Kritik aber selbstverständlich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Beschimpfen ist natürlich nicht ok. Da geht halt oft die Emotion durch... Kritik aber selbstverständlich schon. 

 

Zitat

Solche Idioten

 

Zitat

Volltrotteln

 

Zitat

Unfassbar was das für Idioten sind. 

 

Zitat

Vollidioten

Tolle Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das unterscheidet halt eine wahren Austrianer von einem Glory Hunter, wir zollen den Spielern auch bei einer Niederlage Respekt, ist ja nicht so als würden sie absichtlich verlieren.

Längerer Post ist leider verloren gegangen. Daher die Kurzfassung. Gut gespielt und gekämpft = Lob, halbgas und fehlerhaft = kein Lob sondern Kritik und 0 Motivation und grottenschlechter Kick = ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

 

Tolle Kritik

Ja Muerte - stimmt, das sollte man anders ausdrücken. Trotzdem haben wir die Spiele gegen Horn und den FAC dumm angelegt und gegen Amstetten versagt. 

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Echt tolle Einstellung bist ein wahrer Held :super:

Muerte ist schon gut, in welcher Welt lebst du? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wenn dir gewinnen wichtiger als alles andere ist geh zu Red Bull, dort passt besser hin.

Du willst mich anscheinend nicht verstehen. Macht nichts. Einigen wir uns darauf, dass wir am Freitag unseren Jungs mit allem was wir haben die Daumen drücken. Klappt’s nicht, und sie haben nochmal alles gegeben, bleibt es jammerschade, dass man den Vogel so kurz vor Schluss fliegen hat lassen, aber passiert ist passiert. Versemmelt es Ried und wir vernebeln lustlos den nächsten „Elfer“, setzt es in der Emotion Schimpftiraden, dazu stehe ich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

setzt es in der Emotion Schimpftiraden, dazu stehe ich. 

 

Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Echt tolle Einstellung bist ein wahrer Held :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.