Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Absolut... diese Saison hat auch wieder eine hohe Summe gekostet. Ohne große TV Gelder, Zusehereinnahmen und Sponsorgelder... nächste Saison ist man Außenseiter gegenüber Wacker Innsbruck... Bis man Aufsteigt wurden von den Deutschen womöglich schon 5-10Mio € investiert... die müssen erst einmal durch Transfers verdient werden.

Ich hoffe ihr schaft es diese Saison noch durch ein Wunder... 

Wer nächste Saison die Favoritenrolle haben wird, bleibt dzt. schon noch abzuwarten. Was wahrscheinlich ist, ist lediglich, dass Innsbruck und wir unter den Favoriten sein werden und mE, dass es wieder ein hart umkämpfte Saison wird.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Stunden:

Gkezos und Rusek sind wohl für Freitag gesperrt.

Beide fix gesperrt. Musste bei Rusek selbst nachsehen, hat aber leider schon 9 Gelbe.

Also Freitag bitte folgende Elf aufbieten:

                             Pelko

Poly Gkezos Kennedy Saravanja Moreira 

        Hütter Greil von Haacke Aydin

                  Pecirep Markoutz

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Beide fix gesperrt. Musste bei Rusek selbst nachsehen, hat aber leider schon 9 Gelbe.

Also Freitag bitte folgende Elf aufbieten:

                             Pelko

Poly Gkezos Kennedy Saravanja Moreira 

        Hütter Greil von Haacke Aydin

                  Pecirep Markoutz

 

Wäre wirklich schön, wenn Pecirep wieder mal treffen würde.

Am besten 3 bis 4mal am Freitag.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nussrebell schrieb vor 13 Stunden:

Ich persönlich freu mich auf das erste Spiel, wenn wir wieder in der Kurve stehen können  und die Mannschaft anfeuern. Egal welche Liga!

Nur das zählt. Egal wie es ausgeht. Auch wenn es mir am Freitag das Herz rausgerissen hat und ich mich davon erst erholen musste bin ich trotzdem stolz auf unsere Truppe, eine bessere hab zumindest ich nie in Waidmannsdorf gesehen. Auch wenn uns viele gerne am Boden sehen wollen, die Austria steht sowieso wieder auf:clap: Liebe kennt keine Liga-das wissen aber eh alle wahren Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So oft die Tabellenführung sich geändert hat, tippe ich mal auf Klafu als Meister mit einem Tor unterschied.

Gegen euch haben wir zwar zweimal nicht verloren (dabei habt ihr nicht sehr meisterlich ausgesehen)und gegen Ried zweimal die Hucke voll bekommen, aber irgendwie glaube ich daran.

Viel Glück möge die bessere Mannschaft blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Also eines kann ich aus erster Hand sagen, die Spieler glauben definitiv noch daran.

müssen sie auch ansonsten hätten sie den falschen Beruf. Als neutraler Beobachter sehr fein zum anschauen dieser Fight um den Aufstieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Imhof sagt in der Krone:

Es sind nur 2 Tore mehr welche wir gegenüber Ried schießen müssen und das schaffen wir .

Es gibt auch keinen Plan A oder B .Wir werden in beiden Ligen ein erstligataugliches Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Also eines kann ich aus erster Hand sagen, die Spieler glauben definitiv noch daran.

Ja fein, klüger wäre aber gewesen gegen Horn und den FAC an die Bedeutung des Torverhältnisses zu glauben... Aber dann schauen wir mal, ob sie in der Lage sind, das notwendige Torfeuerwerk zu zünden. Falls ja - größten Respekt!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am Freitag die eigenen Spieler beschimpfen und jetzt was von Respekt daherschwafeln :facepalm:

Du solltest FAKler werden, in deren Channel passt so ein Verhalten besser als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Am Freitag die eigenen Spieler beschimpfen und jetzt was von Respekt daherschwafeln :facepalm:

Du solltest FAKler werden, in deren Channel passt so ein Verhalten besser als bei uns.

Wo ist da der Widerspruch? Wenn sie Mist bauen, sehe ich keinen Grund sie zu loben. Ich bin ja kein Sozialarbeiter und unsere Jungs nicht beeinträchtigt, die wissen schon was sie zu tun haben und auch, dass sie selbst versagt haben. Sollten sie nun aber nochmal so richtig rein hauen und die Geschichte tatsächlich noch drehen (ist natürlich stark von Rieds Vorgabe abhängig) gebührt ihnen Respekt, weil sie sich nicht aufgegeben und Charakter gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.