mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 5 Minuten: Weil man den fac versagen vorwirft, ich finde für die unterschiedlichen niveaus schaut wacker noch blöder aus Naja, Kla-Ibk war bis zur 60.minute ein offenes spiel auf Augenhöhe. Da war der FAC schon am Level seiner Rekordniederlage Gratulation zum Aufstieg! bearbeitet 31. Juli 2020 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Ja, was soll man sagen. Meister! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 MEISTER a weng a komische optik, mir is egal. War a extrem nervenaufreibende saison, klagenfurt sehr konstant. Wird a fight mit innsbruck nächste saison, werd ich sicher verfolgen. Ich hoff wir können uns in liga1 halten, jetzt gibts mal euphorie! trotz all dem ärgern die letztn wochen, DANKE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Ich kann nimmer. Geillllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2020 Wir habens gepackt. Das ist so geil. Jetzt wird gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2020 Ha, baumgartner disst auch noch mal wacker. Da hats wohl echt ordentlich gekracht vor 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Chapeau! Gratuliere den Riedern herzlich zum wohlverdienten Aufstieg. Dieses Saison-Finish bleibt unvergessen! Respekt auch an die Klagenfurter für ein hammer Spiel. Trotz meiner Sympathien für die Wikinger muss ich sagen, es hätten sich beide den Aufstieg wohlverdient. bearbeitet 31. Juli 2020 von Mañana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Das Interview von euren Coach ist ne Frechheit. Er war überrascht, dass Wacker mit der Qualität, sich in Klagenfurt ,,abschießen" lässt. Und über den FAC sagt er kein Wort!! UNFASSBAR!! Aber Gratulation zum Aufstieg!! bearbeitet 31. Juli 2020 von Patrick/LP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 Gratuliere dass es endlich gelungen ist. Hoffentlich BL mit euren Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2020 Gratulation, geht’s ordentlich feiern wie sich das gehört im Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Erinnert mich, rein vom hohen Ergebnis her, an das 6:0 von Hartberg gegen SAK. Lange her. Aber Ried gehört in die Buli, wie auch immer. bearbeitet 31. Juli 2020 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2020 saugeil! herzlich willkommen zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 gratulation nach ried, oö braucht mindestens 2 bundesligaklubs. vielleicht werdens ja in ein paar jahren 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickerliebhaber53 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2020 Morgen früh um 8 in Ried, fährt in das Schaf ein Rieder Glied... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 Es is so schön, Klagenfurt war ein würdiger Gegner der es is genauso verdient hätte. Unbeschreiblich was grad abgeht innerlich, so oft knapp gescheitert und jetzt am Ziel, unbeschreiblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts