Douglas Postinho Geschrieben 6. September 2021 NT, kann Ilzer mit 60ig auch noch immer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2021 Douglas schrieb Gerade eben: NT, kann Ilzer mit 60ig auch noch immer werden! Trainer in einer Topliga kannst mit 60 auch werden. Also was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 alles gute chris ilzer..! es ist also angerichtet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. November 2021 damit ist CI nach Silberberger der zweitlängstdienendste Trainer der BuLi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 MK7 schrieb vor 6 Stunden: damit ist CI nach Silberberger der zweitlängstdienendste Trainer der BuLi Unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2021 MK7 schrieb am 10.11.2021 um 13:07 : damit ist CI nach Silberberger der zweitlängstdienendste Trainer der BuLi Gott sei Dank, der Chris Ilzer und Sturm Graz, das gehört einfach zusammen! ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 MK7 schrieb am 10.11.2021 um 13:07 : damit ist CI nach Silberberger der zweitlängstdienendste Trainer der BuLi Eigentlich pervers, keine 1,5 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. November 2021 Ich wollt schon sagen: Schleudersitz-Liga. Aber es ist ja auch ein paar für höheres berufen worden. Ilzer wird wahrscheinlich einer der letzteren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. November 2021 Wie schon einmal erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ilzer nach dem Ausland strebt, vor allem, da er wahrscheinlich schon in Wien mitbekommen hat, dass sein "Honigdachs" Uwe Hölzl nur dort funktioniert, wo sie ihn verstehen. Und ehrlich gesagt kann ich mir CI mit seinem oststeirischem Hochdeutsch bzw. "english with eaststyrian content" nicht außerhalb Österreichs vorstellen (ist natürlich alles überhaupt nicht despektierlich gegenüber CI und seinem Trainerteam gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Wie schon einmal erwähnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ilzer nach dem Ausland strebt, vor allem, da er wahrscheinlich schon in Wien mitbekommen hat, dass sein "Honigdachs" Uwe Hölzl nur dort funktioniert, wo sie ihn verstehen. Und ehrlich gesagt kann ich mir CI mit seinem oststeirischem Hochdeutsch bzw. "english with eaststyrian content" nicht außerhalb Österreichs vorstellen (ist natürlich alles überhaupt nicht despektierlich gegenüber CI und seinem Trainerteam gemeint). Schau da den Adi Hütter an. Wenn Ilzer es schafft seinen Charme zu adaptieren traue ich es ihm zu. Nur bitte net verstellen wie in Wien. In meiner Wahrnehmung in Medien war er erst in Wien und auf hochdeutsch war er schwer zu ertragen. Bei uns passt das viel besser. Er ist sicher einer der besten dzt in Ö und vielleicht auch mal drüber hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2021 Ilzer wird mit einem Underdog noch eine Top-5 Liga zerficken. Bin mir nur nicht sicher, ob es gerade eiskalte Analyse oder auch bisserl Wunschdenken meinerseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Ilzer wird mit einem Underdog noch eine Top-5 Liga zerficken. Bin mir nur nicht sicher, ob es gerade eiskalte Analyse oder auch bisserl Wunschdenken meinerseits ist. Eiskaltes Wunschdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. November 2021 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Eiskaltes Wunschdenken. Stimmt, denn er wird mit dem Underdog Sturm Graz die Europa League (nächstes Jahr halt) panieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2021 Eine Saison nochmal vor den Wiener sein hehehehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb am 12.11.2021 um 12:09 : Eiskaltes Wunschdenken. Zwei Dumme, ein Gedanke ?. Wollt' grad dasselbe schreiben. flachzange1987 schrieb am 12.11.2021 um 12:13 : Eine Saison nochmal vor den Wiener sein hehehehe Und dann noch eine und noch eine und noch eine. Dann lass ma's aus Güte mal vor uns platziert sein und dann fang ma wieder von vorn an. bearbeitet 13. November 2021 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts