Christian Ilzer


Recommended Posts

Surft nur im ASB
11 hours ago, Doofenheinz said:

Yebo, für den Klatschball anbieten, gestaffelt stehen und nicht in der Linie!

Ein Zitat vom Spiel oder? Er hat generell den Yebo viel gecoacht, der trifft momentan leider echt zu viele falsche Entscheidungen. Ich hoffe, dass das nach der Winterpause wieder besser wird.

 

2 hours ago, herr_bert said:

Sama uns ehrlich, der aktuell größte Kritikpunkt ist definitiv seine Winterjacke. :davinci:

Die hat er schon bei Austria und WAC gehabt, und schon dort hab ichs gehasst. Aber jeder wie er mag :D 
I würds zwar auch geschenkt nicht tragen, der Chris (und viele andere Sportler/Trainer) schon - schön für ihn das er wo Marken-Testimonial ist. Aber wenn er uns heuer den 2. Platz bringt, darf er auch im Pyjama, Abendkleid oder nur mit Socke bekleidet an der Linie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Ein Zitat vom Spiel oder? Er hat generell den Yebo viel gecoacht, der trifft momentan leider echt zu viele falsche Entscheidungen. Ich hoffe, dass das nach der Winterpause wieder besser wird.

Jo, da Yeboah wurde vom Ilzer sehr viel gecoacht. Vor allem was das Pressing betrifft. Reinkommen und drin bleiben waren auch oft verwendete Begriffe. Wahrscheinlich "reinkommen in die Pressingzone" bzw. da drinnen bleiben und net geordnet zurückziehen.

Es hat mich gewundert, dass da Ilzer selbst so viele Pressingkommandos gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 minutes ago, Doofenheinz said:

Jo, da Yeboah wurde vom Ilzer sehr viel gecoacht. Vor allem was das Pressing betrifft. Reinkommen und drin bleiben waren auch oft verwendete Begriffe. Wahrscheinlich "reinkommen in die Pressingzone" bzw. da drinnen bleiben und net geordnet zurückziehen.

Es hat mich gewundert, dass da Ilzer selbst so viele Pressingkommandos gegeben hat.

Das mit dem Pressing hat mich auch gewundert, denn beim Spiel in Sociedad hat dass ja fast perfekt funktioniert - mit fast den gleichen Spielern. Warum man sich dann gegen Altach so schwer getan hat, die Situationen richtig zu erkennen und rechtzeitig ins Pressing zu kommen wundert mich noch immer.

Aber: Zeigt halt auch, das AS da schon recht hat, was er bzgl Yebo-Transfer gesagt hat, dass er noch bleiben soll weil er noch viel zu lernen hat. Natürlich ist er begabt, aber vor allem in so einer Phase wie momentan wo ihm nix aufgeht, hilft nicht mal so viel Coaching von aussen damit da was weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Pressing hat mich auch gewundert, denn beim Spiel in Sociedad hat dass ja fast perfekt funktioniert - mit fast den gleichen Spielern. Warum man sich dann gegen Altach so schwer getan hat, die Situationen richtig zu erkennen und rechtzeitig ins Pressing zu kommen wundert mich noch immer.

Aber: Zeigt halt auch, das AS da schon recht hat, was er bzgl Yebo-Transfer gesagt hat, dass er noch bleiben soll weil er noch viel zu lernen hat. Natürlich ist er begabt, aber vor allem in so einer Phase wie momentan wo ihm nix aufgeht, hilft nicht mal so viel Coaching von aussen damit da was weitergeht. 

altach > san sebastian confirmed! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer heute: „Nachdem ich mit Sturm noch einiges vorhabe, wird es wohl keine Leihe, sondern eine Verpflichtung.“

Q: Kleine

:love:

Online, Print oder Wunschvorstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
faj schrieb vor 1 Minute:

Online, Print oder Wunschvorstellung?

Krone heute. Ich glaub dem gefällts wirklich. Ein Verein wo du mit einem kongenialen Partner entwickeln und aufbauen kannst. Das dürfte schon was wert werden. 

Ich hoffe, die kaufens uns nicht mal im Duo weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.