TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Also führt Stöger unzählige Gespräche weil ihm fad ist, denn die finanzielle Lage ist so dramatisch, dass wir eh nur Leute nehmen können die eh schon da sind oder es gratis machen. Die Liste umfasst also Suchard, Kraetschmer, Kaltenbeck, Muhr, den Platzwart und den Mani von den VF, ders für seine Austria gratis machen würde. So in etwa zusammengefasst die Infos der letzten Seite. Die beste Zusammenfassung seit der Herzblatt Susi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juli 2020 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Die beste Zusammenfassung seit der Herzblatt Susi Denn nehmen wir doch gleich den Georg aus Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2020 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Die beste Zusammenfassung seit der Herzblatt Susi Jetzt hab ich den Text nochmals gelesen um im Kopf "Dümdümdümdümdüdümdüdü Düdldüdldüdl Dadüdldidum" mitlaufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 TheRealScotty schrieb vor 17 Minuten: Die beste Zusammenfassung seit der Herzblatt Susi das beste an der tirade ist der smiley zum schluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Vom Gefühl her wird es weder Manfred Schmid und auch nicht Suchard,vermute Peter Stöger überrascht mit dem kommenden Trainer,wird wahrscheinlich jemand sein den niemand auf der Liste gehabt hat,zumindest traue ich so eine Aktion dem Peter Stöger zu,wobei er ja auch Kontakte nach Deutschland hat und ich denke er bevorzugt einen Trainer der etwas "aufbauen" möchte,denn einen "Kracher" der dann kurzfristig einschlägt passt wohl nicht ins Profil und möchte/kann sich Austria Wien wohl aktuell auch nicht leisten. bearbeitet 29. Juli 2020 von DerFotograf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2020 Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Maxi1982 schrieb vor 18 Minuten: Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl Ein Letsch mit Haaren! Viel heisse Luft, wenig Erfolg. bearbeitet 29. Juli 2020 von Nunstuck 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 36 Minuten: Ein Letsch mit Haaren! Viel heisse Luft, wenig Erfolg. bester Trainer der bl 13/14 von letsch trennen den nicht nur die haare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2020 J.E schrieb vor 15 Minuten: bester Trainer der bl 13/14 Schon, ist aber auch schon wieder 7 Jahre her. Seitdem hat sich einiges im Fußball verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juli 2020 Maxi1982 schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl Ein Schaumschläger. Bei den letzten Vereinen krachend und mit Anlauf gescheitert. Da wäre mir sogar der Gregerl lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2020 Maxi1982 schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl wäre kein fehler the dude schrieb vor 10 Minuten: Ein Schaumschläger. Bei den letzten Vereinen krachend und mit Anlauf gescheitert. Da wäre mir sogar der Gregerl lieber. hat mit schalke und stuttgart aber auch dreckstruppen trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2020 Schmid ist das nächste Experiment, ich bin da gar nicht begeistert... Und Suchard bitte nicht zur KM...warum soll man so einen, der den YV so gut tut, mit diesen Badkickern in der KM verheizen...das wäre ein sehr großer Fehler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2020 Ich glaube weinzierl wäre der richtige Trainer weil man hat bei Augsburg gesehen was er für eine Euphorie hinein bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2020 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube weinzierl wäre der richtige Trainer weil man hat bei Augsburg gesehen was er für eine Euphorie hinein bringen kann Und erst bei Schalke. Diese entfachte Euphorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2020 since1312 schrieb vor 4 Stunden: Das Gehalt von Ilzer wurde frei, der hat wohl auch nicht gratis bei uns gearbeitet. Natürlich nicht. Im Falter-Bericht / Kraetschmer-Interview war aber die Rede davon, dass nächste Saison gewaltige 5 Mio € eingespart werden müssen. Um das zu verdeutlichen: Wir müssen mehr einsparen andere Vereine insgesamt als Budget haben. Das geht natürlich nicht nur mit dem Gehalt von Ilzer, auch nicht wenn man seine Assistenten Hölzl, Deutschl, Duran und Angeler dazu rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts