AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 typisch Grünwald. Der is sowas von ungeeignet für jede Art von Defensivarbeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 du siehst schon beim outeinwurf was tschernegg vorhat,und AG10 macht den Schmäh auch noch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 WAS IST DIE SPIELIDEE ? Die Hartberger machen sich 3 Eigentore in den letzten 5 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Feines Gurkerl durch die 1mann Mauer, bei uns fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2020 Sarkaria schaffts als 1 Mann Mauer nicht die Beine zusammen zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Frag mich wie wir 2 Tore machen sollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Das is echt Wahnsinn.. Eine Truppe von Aussortierten und Fußballern zweiter Klasse spielt klarer und besser. Und achja, ein System ist dort auch erkennbar bearbeitet 15. Juli 2020 von maxglan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ist ja noch früh in der Saison. Wenn die Mannschaft erstmal eingespielt ist gehts aaaaaab Man muss nur an den richtigen Schrauben drehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 jo, i glaub, die flanken von der mittellinie an den 16er wo 4 hartberger auf den ball warten...können wir ad acta legen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Austriafans wieder vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wir werden relativ rasch draufkommen dass auch der nächste Trainer nicht weiß wie er zu arbeiten hat (erkennst das Muster?). Ich würd mich von der Vorstellung verabschieden dass uns ein Trainerwechsel merklich nach vorn haut. Das ist mir durchaus bewusst.. Ich hab auch diese Top3-Aussage niemals ernst genommen, allerdings hät ich die auch niemals so öffentlich behauptet.. naja.. wir könnens drehen und wenden wie wir wollen. Im Endeffekt bleibt nur eins zu sagen: VVVVIIIIIIIIIIIAAAAAAREEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das is echt Wahnsinn.. Eine Truppe von Aussortierten und Fußballern zweiter Klasse spielt den klarer und besser. Und achja, ein System ist dort auch erkennbar Wir habens und die Fußballer zweiter Klases zum Teil auch noch recht teuer gekauft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2020 Wir werden Einbein-Swete heute nicht viel fordern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Man muss nur an den richtigen Schrauben drehen... davor eine ausführliche Analyse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Der blade is müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts