tomstig best dm Geschrieben 26. August 2020 16 minutes ago, servasoida said: auch grad die Mail bekommen, kann die Karte unter "reservierte Karten" aber noch ned finden. 3 minutes ago, Silva said: Mail bekommen, aber keine reservierte Karte im Shop drinnen. Same 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Auch gezogen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 26. August 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt wurde das halbe ASB gezogen Ich hab nix bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Kein Mail gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Bist wohl einer der Ordner gezogen worden Ich frag mich ja langsam ob es überhaupt viel mehr "Bewerbungen" gab als Leute die gezogen wurden ich habe keine bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Na gut bei deinem nickname wärs aber auch eine Schande, wenn nicht Nachdem letzte Saison meine Cup Serie nach 10+ Jahren gerissen ist, wärs eh nicht so schlimm gewesen. Auf weitere 10 Jahre, aber diesmal bitte mit Titel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 26. August 2020 Habe als einziger von unserer gesamten Sitzreihe keine Karte bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2020 Silva schrieb vor 5 Minuten: Krieg ich die Crocs zur Verfügung gestellt oder muss ich selber welche mitnehmen? Bekommst vom Klubservice... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 Sektor 10. Jetzt kann ich auf der Sonnentribüne endlich mei neues Kapperl ausprobiern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Bei den glücklichen!!!endlich ein Spiel im Weststadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2020 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Sektor 10. Jetzt kann ich auf der Sonnentribüne endlich mei neues Kapperl ausprobiern... ...hast an Windblocker und an Regenschirm auch? Zitat ORF Wetter Am Sonntag kühler, wechselnd bewölkt und nur zwischendurch sonnig. Im Lauf des Nachmittages beginnt es intensiv zu regnen. Außerdem weht heftiger Nordwestwind. Die Temperatur erreicht kaum mehr als 22 oder 23 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: ...hast an Windblocker und an Regenschirm auch? Wir san jo kane Schönwetter Stadiongeher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Minuten: ...hast an Windblocker und an Regenschirm auch? Najo, in Reihe 18 kanni zumindest auf Regenschirm verzichten, hoff ich doch, die Dachluken sind ja hoffentlich zu. Hab allerdings auch einen dezenten Rapidschirm... bearbeitet 26. August 2020 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2020 schleicha schrieb vor 4 Minuten: ...hast an Windblocker und an Regenschirm auch? Zum Glück bin ich in Reihe 19 Freu mich schon riesig, auch wenn es eine sehr seltsame Sache werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2020 Hab grad die Antwort bekommen dass es in 10min buchbar is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts