ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

...creating history...
Silva schrieb Gerade eben:

Mein Fehler: Bis zur dritten Runde gibt es doch eine Setzung. Bilde mir zwar ein, dass das letztes Jahr noch anders war, aber eventuell versucht man auch aufgrund Corona so viele Paarungen mit entsprechend passenden Sportanlagen wie möglich zu bekommen.

ich glaub wir hatten nur pech mit RBS, weil alle ungesetzten weg waren. daher der gefühlt andere modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub wir hatten nur pech mit RBS, weil alle ungesetzten weg waren. daher der gefühlt andere modus.

Jep, gerade nachkontrolliert. Da hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20200928_111911.jpg

Es ist natürlich alles blöd, aber diese ganze Scheisse auf Landesebene hat doch noch einmal das gewisse etwas.. :kotz:

In dem Fall natürlich gut für uns, aber trotzdem. Über so eine Meldung kann ich mich nicht einmal wirklich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

habs kommen sehn

Da dürfte momentan niemand ins Stadion.

-grünweiß- schrieb vor 31 Minuten:

Es ist natürlich alles blöd, aber diese ganze Scheisse auf Landesebene hat doch noch einmal das gewisse etwas.. :kotz:

In dem Fall natürlich gut für uns, aber trotzdem. Über so eine Meldung kann ich mich nicht einmal wirklich freuen.

Doch, weil bei uns wirklich 3000 ins Stadion dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Mir geht es nicht um uns, sondern um die Gesamtheit. Sollte rübergekommen sein.

Eh. Die Gesamtheit hat mehr davon, wenn möglichst viele das Spiel vor Ort sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cupfinale schrieb vor 5 Minuten:

Da dürfte momentan niemand ins Stadion.

hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy

wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy

wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich

Weil NÖ bei orange keine Zuseher hat bei Sport Veranstaltungen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy

wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich

https://m.noen.at/niederoesterreich/politik/eigene-regeln-bei-orange-noe-verschaerft-corona-massnahmen-lockdown-verhindern-niederoesterreich-corona-corona-ampel-corona-beschraenkungen-corona-cluster-corona-massnahmen-coronavirus-johanna-mikl-leitner-225677283#1113441,225683701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.