Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. August 2020 Hutz schrieb vor 37 Minuten: Der SCE spielt auf der nagelneuen Leichtathletikarena oder sollens eine 15.000 Zuschauerarena in unser Landeshauptdorf bauen? kurz offtopic, aber weil der Verein grad angesprochen wurde: Ist der SC Eisenstadt eigentlich RECHTLICH gesehen der Verein, der in der Bundesliga war? laut wikipedia ja, gründungsdatum 1907. gab ein insolvenz-, kein konkursverfahren. der zwischenzeitlich existierende eisenstadt fc war ein neuer verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: laut wikipedia ja, gründungsdatum 1907. gab ein insolvenz-, kein konkursverfahren. der zwischenzeitlich existierende eisenstadt fc war ein neuer verein. Wikipedia ist halt auch keine genaue Quelle. Laut Vereinsregister wurde der aktuelle Verein - SC Eisenstadt 1907 - am 23.06.2016 gegründet und offiziell als Verein bei der Behörde angemeldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2020 Hutz schrieb vor einer Stunde: Der SCE spielt auf der nagelneuen Leichtathletikarena oder sollens eine 15.000 Zuschauerarena in unser Landeshauptdorf bauen? Nein, einfach das Lindenstadion wieder reaktivieren Ewig schade drum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: Wikipedia ist halt auch keine genaue Quelle. Laut Vereinsregister wurde der aktuelle Verein - SC Eisenstadt 1907 - am 23.06.2016 gegründet und offiziell als Verein bei der Behörde angemeldet. Danke, hab mir sowas eh beinahe gedachgt TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Nein, einfach das Lindenstadion wieder reaktivieren Ewig schade drum Dann könnens gleich neu bauen.....aber ich glaub, bis in Eisenstadt mal der Bedarf für ein größeres Stadion da ist, wird noch viel Wasser die Wulka runterfließen €: Vielleicht könnte ein Admin die letzten Beiträge in diesen Thread verschieben ( https://www.austriansoccerboard.at/topic/99414-sc-eisenstadt-phoenix-aus-der-asche/page/6/ ) @Dannyo @Steffo @halbe südfront@chili bearbeitet 21. August 2020 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: kommt jetzt mal von dem trichter runter, der svm hätte es ohne pucher in keine rlo geschsfft. darber, dass kein profifussball möglich gewesen wär, können wir reden, aber das ist ja kein hintertupfing, sondern bezirksvorort mit teilnahme an einer nationalliga b weit vor pucher. oder einer bundesliga. das glaub ich nicht. die RLO wär sich schon ausgegangen, aber sehr viel mehr wohl eher nicht. ich meine der aufstieg muss um 1994 herum gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Wikipedia ist halt auch keine genaue Quelle. Laut Vereinsregister wurde der aktuelle Verein - SC Eisenstadt 1907 - am 23.06.2016 gegründet und offiziell als Verein bei der Behörde angemeldet. Ich meine dass der alte SCE wieder reaktiviert wurde und dazwischen der Verein 10 Jahre lang stillgelegt war. Es braucht mWn jedenfalls 1 Frist bis man den alten Namen wieder nutzen darf und die war jedenfalls verstrichen als der SCE neu aufgetaucht ist. der FC Eisenstadt war nur der Versuch den Fußball in Eisenstadt zu reaktivieren. Hutz schrieb vor einer Stunde: Danke, hab mir sowas eh beinahe gedachgt Dann könnens gleich neu bauen.....aber ich glaub, bis in Eisenstadt mal der Bedarf für ein größeres Stadion da ist, wird noch viel Wasser die Wulka runterfließen €: Vielleicht könnte ein Admin die letzten Beiträge in diesen Thread verschieben ( https://www.austriansoccerboard.at/topic/99414-sc-eisenstadt-phoenix-aus-der-asche/page/6/ ) @Dannyo @Steffo @halbe südfront@chili Der Pachtvertrag mit den Esterhazys muss um 2007 ausgelaufen sein, das Stadion war auch baufällig und die Tribünen wurden mittlerweile auch schon abgerissen. Ich denke nicht dass die dortigen Grundbesitzer dort großes Interesse haben das Stadion wieder zu reaktivieren, eher würden die dort 1 Hotel für die Gäste div. Festspiele in und um Eisenstadt hinklotzen. Aber man könnte die Familie Esterhazy, die nachwievor etwa 1/8 vom Burgenland besitzt, ja einfach mal enteignen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. August 2020 Iniesta schrieb vor einer Stunde: das glaub ich nicht. die RLO wär sich schon ausgegangen, aber sehr viel mehr wohl eher nicht. ich meine der aufstieg muss um 1994 herum gewesen sein. was anderes hab ich geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. August 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: In der ZIB haben's gestern gesagt, dass echte Konten mit Kleinbuchstaben geschrieben wurden, Fakekonten allerdings ausschließlich mit Großbuchstaben Diesen äusserst komplexen Chiffriercode hätte wahrscheinlich nur er knacken können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: was anderes hab ich geschrieben? ja schon! Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden: kommt jetzt mal von dem trichter runter, der svm hätte es ohne pucher in keine rlo geschsfft. darber, dass kein profifussball möglich gewesen wär, können wir reden, aber das ist ja kein hintertupfing, sondern bezirksvorort mit teilnahme an einer nationalliga b weit vor pucher. oder einer bundesliga. bitte sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2020 WorkingPoor schrieb am 21.8.2020 um 10:58 : Ich habe nun deren erste Saison in der Bundesliga genommen und alle deren Spiele die sie nicht verloren haben, wie strafverifiziert behandelt. Und das hat mich doch ein wenig gewundert. Es hatte keinen Einfluss auf die Meisterschaft. Ganz rechts in der Tabelle die Punkte, die man gehabt hätte wenn die Liga alle Spiele mit einer Niederlage des SVM gewertet hätte, neben deren richtigen Niederlagen. Tordifferenz habe ich nicht korrigiert, wäre auch nicht nötig. Die Austrianer wird es freuen, dass sie nun doch nicht ganz knapp am Titel gescheitert sind Ach ja. Hätte die Austria ihre 71 Punkte, aber statt einer zwei Niederlagen gegen den SVM gehabt, dann hätte sie Pucher um den Titel betrogen, weil sie dann bei 77 Punkten stünden. Einzig Sturm wäre sechster geworden in der Saison und Kärnten nicht abgestiegen. Gak, Sturm und Bregenz haben halt in der Saison auch genauso besch...n ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: Gak, Sturm und Bregenz haben halt in der Saison auch genauso besch...n ? Hoffentlich wird dem GAK nach sechzehn der Meistertitel nicht aberkannt. Ausserdem hat Mattersburg eh mitgeholfen mit einem 4:1 gegen die Austria in der vorletzten Runde dass der GAK 03/04 Meister geworden ist. Herzlichen Dank nochmals dafür nach Mattersburg. PS: Nur Ried bescheisst nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2020 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich wird dem GAK nach sechzehn der Meistertitel nicht aberkannt. Ausserdem hat Mattersburg eh mitgeholfen mit einem 4:1 gegen die Austria in der vorletzten Runde dass der GAK 03/04 Meister geworden ist. Herzlichen Dank nochmals dafür nach Mattersburg. PS: Nur Ried bescheisst nie. Ja stimmt. Wenn nämlich Ried bescheißen würde, dann würde das aber sowas von sicher aufgedeckt werden. Oder glaubst du wirklich dass man das unter den Teppich kehren könnte? Aber darum geht‘s hier eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2020 Die Klikovits singt schon wie ein Vögelchen. Bin schon auf den nächsten Reumütigen gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2020 kreiner schrieb vor 23 Stunden: PS: Nur Ried bescheisst nie. Die lassen das auch die anderen für sie machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts