Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

Es wird noch mal um 1 Stufe skurriler:

Pucher soll Toto-Millionär sein

 mit „System“ und „Fußballkenntnis“

über Jahre hinweg, 7 Millionen Euro gewonnen, jo eh ganz sicher!

(c) GEPA

 

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Pucher hat also ca. die Hälfte aller hohen Toto 12er - Gewinne abgestaubt. Geniales System  ...

Also doch nur ein ganz gewöhlicher Wirtschaftskrimineller und kein Robin Hood des Burgenländischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

 mit „System“ und „Fußballkenntnis“

über Jahre hinweg, 7 Millionen Euro gewonnen, jo eh ganz sicher!

(c) GEPA

 

 

Also doch nur ein ganz gewöhlicher Wirtschaftskrimineller und kein Robin Hood des Burgenländischen Fußballs.

Glaub ich auch nicht so recht aber so mehrere Gewinne im mittleren bis höheren Bereich (in Summe aber halt nur im 6-stelligen Bereich), über die Jahre gerechnet, würd ich jetzt nicht vollends ausschließen wenn jemand 1 Zockernatur ist (was er wohl sein dürfte) und gleichzeitig auch Ahnung von der Materie samt 1 guten Bauchgefühl hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Pucher hat also ca. die Hälfte aller hohen Toto 12er - Gewinne abgestaubt. Geniales System  ...

In Sieghartskirchen soll es einen geben, der schon drei Lottosechser hatte. Aber da muss man wirklich viel und jede Runde tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich auch nicht so recht aber so mehrere Gewinne im mittleren bis höheren Bereich (in Summe aber halt nur im 6-stelligen Bereich), über die Jahre gerechnet, würd ich jetzt nicht vollends ausschließen wenn jemand 1 Zockernatur ist (was er wohl sein dürfte) und gleichzeitig auch Ahnung von der Materie samt 1 guten Bauchgefühl hat. 

Nie im Leben, da Wette ich meine gesamten Einlagen bei der CB dagegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Iniesta schrieb vor 7 Minuten:

Glaub ich auch nicht so recht aber so mehrere Gewinne im mittleren bis höheren Bereich (in Summe aber halt nur im 6-stelligen Bereich), über die Jahre gerechnet, würd ich jetzt nicht vollends ausschließen wenn jemand 1 Zockernatur ist (was er wohl sein dürfte) und gleichzeitig auch Ahnung von der Materie samt 1 guten Bauchgefühl hat. 

 

Lächerlich. 6-stelliger Schilling Bereich vielleicht.

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

In Sieghartskirchen soll es einen geben, der schon drei Lottosechser hatte. Aber da muss man wirklich viel und jede Runde tippen.

 

Ja, in Penzing gibts auch einen der 2 gemacht hat. Allerdings ist Lotto wieder eine ganz andere Baustelle. Beim Toto gewinnst du nur mit riskanten Tipps viel Geld und tippst du riskant, dann gewinnst du naturgemäß nicht oft.

Ich hatte mal einen 12er mit gut 6.000 ÖS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe die Aussage von Pucher als sehr Tollpatschige Aussage, um ein klein wenig das strafbare zu entkräften. Jeder der sich a bissl Auskennt weiß, das beim Toto ned so große Summen eingefahren werden.

Na, Des geht schon weit hinein ins Verbrechen, was dieser Herr so vielen angetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Karambesi schrieb vor 14 Stunden:

Ich sehe die Aussage von Pucher als sehr Tollpatschige Aussage, um ein klein wenig das strafbare zu entkräften. Jeder der sich a bissl Auskennt weiß, das beim Toto ned so große Summen eingefahren werden.

Na, Des geht schon weit hinein ins Verbrechen, was dieser Herr so vielen angetan hat.

Absolut. Mir kommt der a bissl vor wie Ted Bundy. Der hat sich auch noch gebrüstet, als Alle wussten, wie schlimm er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Allerdings ist Lotto wieder eine ganz andere Baustelle. Beim Toto gewinnst du nur mit riskanten Tipps viel Geld und tippst du riskant, dann gewinnst du naturgemäß nicht oft.

Oder mit viel Einsatz?
Wenn ich eine Mille auf eine 1,05er Quote setze kann ich mich ja auch damit brüsten eine Million beim Tippen gemacht zu haben.

Oder gibts beim Toto einen Maximaleinsatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Oder mit viel Einsatz?
Wenn ich eine Mille auf eine 1,05er Quote setze kann ich mich ja auch damit brüsten eine Million beim Tippen gemacht zu haben.

nein, weil genau dann real zuhause gegen levante remisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Oder mit viel Einsatz?
Wenn ich eine Mille auf eine 1,05er Quote setze kann ich mich ja auch damit brüsten eine Million beim Tippen gemacht zu haben.

Oder gibts beim Toto einen Maximaleinsatz? 

Beim Toto ist genau vorgegeben, wieviel ein Tipp kostet.

Systemscheine kosten mehr, aber auch da gibts einen Höchstbetrag.

Bei der letzten Runde hats einen Spieler mit 13 richtigen Tipps gegeben, Gewinnsumme: € 100000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Oder mit viel Einsatz?
Wenn ich eine Mille auf eine 1,05er Quote setze kann ich mich ja auch damit brüsten eine Million beim Tippen gemacht zu haben.

Oder gibts beim Toto einen Maximaleinsatz? 

 

Beim Toto gab es zu seiner Zeit 12 Tipps abzugeben und 5 ÖS, später 6 ÖS dafür zu bezahlen. Mit 12, 11 oder 10 richtigen Tipps warst du in den Gewinnrängen. Wenn nur ein Zwölfer war, dann hast ganz schön abräumen können, einige 100k ÖS waren da schon drinnen. Einen oder sehr wenige Zwölfer gabs aber immer nur, wenn ein paar aufgelegte "Banken" umgefallen sind. Sind diese "Banken" durchwegs aufgegangen, dann gab es auch viele 12er und der Gewinn war deutlich geringer.
Kannst dir so vorstellen wie beim Lotto, wenn es da 324 6er gäbe.

Bevor es das Lotto 6 aus 45 gab war Toto ein sehr beliebtes Glücksspiel, auch bei Leuten ohne große Fußballaffinität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lucarelli99 schrieb vor 15 Stunden:

Wie jeder Aufmerksame Kishon Leser weiß, kann man im Toto nur dann gewinnen wenn man überhaupt keine Ahnung von Fußball hat oder sein kleines Kind tippen lässt!

So gesehen glaube ich dem Pucher seine Geschichte vielleicht doch!

Stimmt absolut! Meine Cousine hat vor ca. 30 Jahren einfach angekreuzt, nette Muster gemacht, oder dreimal auf Tipp1, dreimal auf Tipp2, dreimal Tipp x, die letzten drei dann gemischt. Und hat mit diesem "System" einen 12er getippt mit damals noch sagenhaften 84.000,-öS! Gezahlt hat es ihr Opa, Woche für Woche, der war sogar Schiedsrichter und hat selbst nie mehr als einen 10er getippt. Also Opa wusste, wer die größeren Siegchancen im Toto hatte! :D

Und ich glaub', die Cousine hat niemals auch nur einmal ein ganzes Fussballspiel geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.