Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

 Gezahlt hat es ihr Opa, Woche für Woche, der war sogar Schiedsrichter und hat selbst nie mehr als einen 10er getippt. Also Opa wusste, wer die größeren Siegchancen im Toto hatte! :D

Offensichtlich hat er die falschen Spiele gepfiffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt absolut! Meine Cousine hat vor ca. 30 Jahren einfach angekreuzt, nette Muster gemacht, oder dreimal auf Tipp1, dreimal auf Tipp2, dreimal Tipp x, die letzten drei dann gemischt. Und hat mit diesem "System" einen 12er getippt mit damals noch sagenhaften 84.000,-öS! Gezahlt hat es ihr Opa, Woche für Woche, der war sogar Schiedsrichter und hat selbst nie mehr als einen 10er getippt. Also Opa wusste, wer die größeren Siegchancen im Toto hatte! :D

Und ich glaub', die Cousine hat niemals auch nur einmal ein ganzes Fussballspiel geschaut.

Ganz genau, die Kishon Geschichte heißt übrigens "Toto-Experten", sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz genau, die Kishon Geschichte heißt übrigens "Toto-Experten", sehr zu empfehlen!

Lese ich, oder höre ich den Namen Kishon, denke ich sofort an den Film "Der Blaumilchkanal", oder "Zieh den Stecker, das Wasser kocht". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Annähernd 40(!) Jahre könnte er unbemerkt gemacht haben was er wollte. 40!

Zitat

Commerzialbank-Fake begann bereits 1981

Pucher soll schon zu Raiffeisen-Zeit ersten Kredit erfunden haben – Ermittlungen gegen Kunden, die Bares zur "Umsatzaufbesserung" ihrer maroden Unternehmen bekamen

https://www.derstandard.at/story/2000120448866/commerzialbank-fake-begann-bereits-1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dass das so lange funktioniert hat ... das is so verrückt dass es fast schon wieder genial ist, aber halt nur fast, weil es bleibt ja immer noch der schaden den er damit angerichtet hat. ich bin mir sicher dass der kriminalfall noch verfilmt werden wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Iniesta schrieb vor 15 Stunden:

das das so lange funktioniert hat ... das is so verrückt dass es fast schon wieder genial ist, aber halt nur fast, weil es bleibt ja immer noch der schaden den er damit angerichtet hat. ich bin mir sicher dass der kriminalfall noch verfilmt werden wird.

Gerald Pichowetz als Martin P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

ich färb mir die haare sicher nicht grau und ich bin auch um einiges größer, der schnauzer wär aber kein problem. :finger:

robert de niro hat sich für raging bull eine wampe angefressen und du würdest dir nicht mal die haare färben. SO macht man natürlich keine karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten:

robert de niro hat sich für raging bull eine wampe angefressen und du würdest dir nicht mal die haare färben. SO macht man natürlich keine karriere.

ich bin ja auch nicht so klein wie er. es wär sowieso kein thema. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb am 4.10.2020 um 00:29 :

Annähernd 40(!) Jahre könnte er unbemerkt gemacht haben was er wollte. 40!

https://www.derstandard.at/story/2000120448866/commerzialbank-fake-begann-bereits-1981

Bestätigt nur wieder meine Theorie von der Verbrechensspirale

Das fängt einmal ganz klein an. Man merkt man kommt damit durch, also wird man immer dreister. Man fühlt sich überlegen. Immer mehr Kohle ist im Spiel.
Bis man irgendwann einmal realisiert dass man aus diesem Konstrukt nie mehr wieder herauskommt.
Also wird man noch verbrecherischer, nur um den Schein zu wahren und das Kartenhaus nicht einstürzen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.