blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 Dann gibts zumindest noch a bisserl kleingeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 Denke der Deal mit 250-300 mit leihe bis Saisonende dürfte nur eine Variante gewesen sein. Wenn er gleich geht dürfte wohl die Ablöse deutlich höher sein da ja auch Rapid schon 500k geboten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2020 Und da ewige Trainingsgast is eh a nu imma do. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Black_Green_Viking schrieb vor 10 Stunden: Und da ewige Trainingsgast is eh a nu imma do. Denke man sich im Winter einigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Dezember 2020 Ionikos07 schrieb vor 10 Minuten: Denke man sich im Winter einigen Ich kaufe ein "wird" aber, ja das hoffe ich auch, und finde das nicht unrealistisch, dass das passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Ionikos07 schrieb vor 13 Minuten: Denke man sich im Winter einigen Naja aber was wenn Real Madrid dann doch noch anklopft bei ihm? Ich würd an seiner Stelle schon noch zuwarten auf was Besseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Joke schrieb vor 4 Stunden: Naja aber was wenn Real Madrid dann doch noch anklopft bei ihm? Ich würd an seiner Stelle schon noch zuwarten auf was Besseres Habe schon öfters gehört, dass es nicht an ihm liegt, sondern an der Vereinsseite. Seine Gehaltsvorstellung sollten in einem normalen Bereich liegen. Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden: Ich kaufe ein "wird" Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2020 Joke schrieb vor 14 Stunden: Naja aber was wenn Real Madrid dann doch noch anklopft bei ihm? Ich würd an seiner Stelle schon noch zuwarten auf was Besseres Vor ein paar Wochen gab es ein ausführliches Interview mit ihm (ich glaube auf Sky). Da hat er recht unmissverständlich klar gemacht, dass er lieber heute als morgen unterschreiben würde, aber es momentan kein Angebot von Seiten des Vereins gibt. Ich glaube ob er kommt oder nicht, hängt in erster Linie davon ab was mit Grüll passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2020 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Vor ein paar Wochen gab es ein ausführliches Interview mit ihm (ich glaube auf Sky). Da hat er recht unmissverständlich klar gemacht, dass er lieber heute als morgen unterschreiben würde, aber es momentan kein Angebot von Seiten des Vereins gibt. Ich glaube ob er kommt oder nicht, hängt in erster Linie davon ab was mit Grüll passiert. vielleicht lag es auch am bisherigen trainer ... unvorstellbar ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) elend schrieb vor einer Stunde: vielleicht lag es auch am bisherigen trainer ... unvorstellbar ist das nicht. Der bisherige Trainer hat glaub ich mal in einem Interview gesagt er ist sportlich, sowie auch menschlich begeistert von Möschl, aber entscheiden muss der Vorstand. Da ists jetzt wieder eher die Frage ob ihn der neue Trainer will bearbeitet 17. Dezember 2020 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Der bisherige Trainer hat glaub ich mal in einem Interview gesagt er ist sportlich, sowie auch menschlich begeistert von Fröschl, aber entscheiden muss der Vorstand. Da ists jetzt wieder eher die Frage ob ihn der neue Trainer will Fröschl oder Möschl, ich würd beide gerne wieder bei uns sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 Pharao schrieb vor 57 Minuten: Fröschl oder Möschl, ich würd beide gerne wieder bei uns sehen Haha, sehr geil. Habs ausgebessert und will auch beide. Auch wenns bei Fröschl wahrscheinlich schwierig wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2020 Gibt grad größere Baustellen aber weils 90min grad vorhin gebracht hat: Stürmer Patrick Schmidt von Barnsley wird mit einer Leihe nach Ö in Verbindung gebracht (zum Ex Klub Admira). Würd rein vom Papier auch uns gut stehen. Vielleicht kann ja Sahin-Radlinger ein gutes Wort einlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2020 Was ist eigentlich mit unserem Freund Canillas? ist der völlig weg vom Fenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2020 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit unserem Freund Canillas? ist der völlig weg vom Fenster? Unter Baumgarten auf jeden Fall. Aber vielleicht werden die Karten ja mit dem neuen Trainer neu gemischt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts