Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Aber auch nur weil er was gekostet hat, ja.  Gespielt hat flavio wahrscheinlich öfter als es sulley je machen wird. Ich frag mich ja wie man auf sulley überhaupt kommt? Scouting? Transfermarkt.at?  

Keine Ahnung.. erinnere mich aber an eimen Krone Artikel zurück, indem Artner Rocky meinte, dass Sulley ein richtiger Brecher ist. :ratlos:  Generell war Schiemer's wie auch Baumgartner's Transferpolitik oft nicht nachvollziehbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Transfers sind immer von einer gewissen Misserfolgs-Quote betroffen. Von Schiemer haben wir wenigstens Grüll, Bajic und Boateng bekommen, solche jungen Talente hat Baumgartner gar keine gefunden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Transfers sind immer von einer gewissen Misserfolgs-Quote betroffen. Von Schiemer haben wir wenigstens Grüll, Bajic und Boateng bekommen, solche jungen Talente hat Baumgartner gar keine gefunden.. 

Grüll ist bereits von Baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Grüll ist bereits von Baumgartner

Da gabs doch schon den ganzen Herbst lang die Geschichten ob Grüll zu Ried oder Rapid geht, da ist Baumgartner erst gekommen und hat vllt noch die Unterschrift drunter gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 6 Stunden:

Da gabs doch schon den ganzen Herbst lang die Geschichten ob Grüll zu Ried oder Rapid geht, da ist Baumgartner erst gekommen und hat vllt noch die Unterschrift drunter gesetzt. 

nope da teuscht du dich Grüll war nur Baumgartner auch wie Bajic der nun auch kein schlechter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 9 Stunden:

Keine Ahnung.. erinnere mich aber an eimen Krone Artikel zurück, indem Artner Rocky meinte, dass Sulley ein richtiger Brecher ist. :ratlos:  Generell war Schiemer's wie auch Baumgartner's Transferpolitik oft nicht nachvollziehbar..

Tja der Zeugwart ist natürlich eine Scoutingkoryphäe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Sadam Sulley und Seth Paintsil standen nicht im Kader. Paintsil dürfte in den Planungen der Rieder keine große Rolle mehr spielen."  (OÖN)

Ich mein das Problem ist eh bekannt, aber grad beim Lesen des Artikels musste ich nochmal den Kopf schütteln. Warum holt man solche Spieler? Also Spieler verpflichten und dann draufkommen, dass man sie eh nicht braucht oder dass sie doch nicht gut genug sind. Geht ma echt nicht ein. Hoffentlich will die irgendwer:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
schönesspiel schrieb vor 55 Minuten:

Also Spieler verpflichten und dann draufkommen, dass man sie eh nicht braucht oder dass sie doch nicht gut genug sind. Geht ma echt nicht ein. Hoffentlich will die irgendwer

Ist zuerst 3 Tage verspätet vom Ghana Urlaub gekommen (Boateng & Sulley auch, gab auch eine Geldstrafe) und hat dann dazu im Training mit Lustlosigkeit geglänzt. Hat wenig bis garnichts mit den sportlichen Leistungen im Frühjahr zum tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Ist zuerst 3 Tage verspätet vom Ghana Urlaub gekommen (Boateng & Sulley auch, gab auch eine Geldstrafe) und hat dann dazu im Training mit Lustlosigkeit geglänzt. Hat wenig bis garnichts mit den sportlichen Leistungen im Frühjahr zum tun

Jo eh. Die Einstellung der Spieler darf man auch gern beim Scouting als Kriterium hernehmen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

Das mit paintsil versteh ich ned ganz. Richtig eingesetzt hätt ich den schon als Verstärkung bei uns gesehen....

Wär Bajic nicht verletzt gewesen hätte er sowieso kein Leiberl gehabt. Hat ja bei der Admira auch nichts gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.