Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Das sagt uns...?

es sagt uns, dass er ein video seiner skills hochgeladen hat. verschwörungstheoretisch lässt uns das sagen, dass er weiterhin "am markt" ist.

find ich grundsätzlich sehr schade, weil er angeblich nie eine richtige chance bekommen hat. wär glaub ich kein schlechter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 45 Minuten:

es sagt uns, dass er ein video seiner skills hochgeladen hat. verschwörungstheoretisch lässt uns das sagen, dass er weiterhin "am markt" ist.

find ich grundsätzlich sehr schade, weil er angeblich nie eine richtige chance bekommen hat. wär glaub ich kein schlechter..

Okay, so kann man das natürlich interpretieren. Wobei man das sicher nicht muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
hatcher schrieb vor 6 Stunden:

es sagt uns, dass er ein video seiner skills hochgeladen hat. verschwörungstheoretisch lässt uns das sagen, dass er weiterhin "am markt" ist.

find ich grundsätzlich sehr schade, weil er angeblich nie eine richtige chance bekommen hat. wär glaub ich kein schlechter..

Sicher nicht schlechter wie Sulley. Der fällt in die Kategorie Friesenbichler, Sikorski, Utush usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb am 27.12.2020 um 20:36 :

Das sagt uns...?

Lediglich dass man dort (evtl) nachlesen kann „was mit unserem Freund Canillas“ ist :-). Verschwörungstheorien sollte das aber nicht auslösen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Könnte es sein, dass Mihret Topcagic bei Euch verpflichtet wird? 

Kann ich mir kaum bis absolut gar nicht vorstellen..

Sicher ein berechtigter Profi, aber keiner der Ried weiterbringt. 32, zu schlechte stats.. eigentlich typischer Admiratransfer..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Könnte es sein, dass Mihret Topcagic bei Euch verpflichtet wird? 

Rein aus Interesse: Wie kommst du drauf? Gibts irgendwelche Hinweise in dei Richtung?

Oder vermutest du aufgrund des Krone Berichtes?

Zitat

Den verdienten Papa-Urlaub in der Heimat kann „Topo“ jetzt aber nur kurz genießen: Passen die letzten Formalitäten, ist ein neuer Verein schon gefunden – inklusive Wiedersehen mit alten Bekannten. . .

https://www.krone.at/2309547?fbclid=IwAR2v_lB62myw1zeSEMV-FA1kQ4GYOrZMAK9ugGTc6gi4YuPz_eWFWue6M7w

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Rein aus Interesse: Wie kommst du drauf? Gibts irgendwelche Hinweise in dei Richtung?

Oder vermutest du aufgrund des Krone Berichtes?

https://www.krone.at/2309547?fbclid=IwAR2v_lB62myw1zeSEMV-FA1kQ4GYOrZMAK9ugGTc6gi4YuPz_eWFWue6M7w

Habe was läuten gehört. (Offenbacher Umfeld)  Wahrscheinlicher wäre es aber, dass es ihn zur Admira zieht.(wie Thomas Salomon)

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor 6 Stunden:

Kann ich mir kaum bis absolut gar nicht vorstellen..

Sicher ein berechtigter Profi, aber keiner der Ried weiterbringt. 32, zu schlechte stats.. eigentlich typischer Admiratransfer..

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Habe was läuten gehört. (Offenbacher Umfeld)  Wahrscheinlicher wäre es aber, dass es ihn zur Admira zieht.(wie Thomas Salomon)

ja, die admira ist bei transfers immer für überraschungen zu haben. nicht immer bringen uns die neuverpflichtungen weiter.......:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten:

Wäre schon schön wieder mal ablöse zu kassieren. So wäre er halt im sommer weg und wir sehen keinen cent. Ist mmn auch der einzige der wirklich geld bringt, wer sonst.

Boateng wenn er wieder so spielt wie vor seiner Verletzung, und vor allem Bajic

TheStoani schrieb vor einer Stunde:

Das Gerüst steht, aber es ist nicht auszuschließen dass uns wer verlässt oder jemand kommt ist ganz viel, aber sicher kein Dementi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Boateng wenn er wieder so spielt wie vor seiner Verletzung, und vor allem Bajic

Das Gerüst steht, aber es ist nicht auszuschließen dass uns wer verlässt oder jemand kommt ist ganz viel, aber sicher kein Dementi

Stimme dir bei beiden spielern zu. Boateng hat bis sommer vertrag oder? Wird dann auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.