Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2020 Willkommen zurück Sami 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. August 2020 Welcome Back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2020 Was ich nicht so ganz verstehe ist das man Canillas unbedingt abgeben will. Der hat doch in Hartberg gleich geliefert aber passt wohl nicht in unser System. Flavio wieder zum FAC? Könnt mir beider auch gut bei BWL vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. August 2020 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: Was ich nicht so ganz verstehe ist das man Canillas unbedingt abgeben will. Der hat doch in Hartberg gleich geliefert aber passt wohl nicht in unser System. Flavio wieder zum FAC? Könnt mir beider auch gut bei BWL vorstellen. Du meinst Horn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2020 caña schrieb vor 13 Minuten: Du meinst Horn? Ja ka wie ich auf Hartbeg komme hab sogar an Horn gedacht hmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. August 2020 Schade für Dmitrovic, der sich wieder hinten anstellen muss jetzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 13. August 2020 Perfekt. Jetzt noch Möschl und Huspek bitte ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2020 Joke schrieb vor 7 Minuten: Schade für Dmitrovic, der sich wieder hinten anstellen muss jetzt. Ausser er bekommt die staatsbürgerschaft nicht, dann wars vorausschauend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2020 Naja den kampf ums Leiberl gabs die ganze Zeit wär für Dimitrovic auch mit Kreidl nicht anders gelaufen. Wenn er sich im Training durchsetzt wird er auch spielen. Bin gespannt ob das mit Anel echt vom Tisch ist. Mit ihm und Ziegl hätten wir ein Starkes DM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Naja den kampf ums Leiberl gabs die ganze Zeit wär für Dimitrovic auch mit Kreidl nicht anders gelaufen. Wenn er sich im Training durchsetzt wird er auch spielen. Bin gespannt ob das mit Anel echt vom Tisch ist. Mit ihm und Ziegl hätten wir ein Starkes DM es hieß ja auch bei Radlinger schon mal das es vom Tisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2020 Dmitrovuc hat noch nicht verlängert oder? Kann ja sein dass er uns dich noch verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2020 Radlinger ist schon ein Topsignal. In meiner whats app gruppe sind einige begeistert die sich sonst nie melden. Nur so nebenbei bemerkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2020 Irgendwie haben mir eh im Verein ein paar Leitfiguren gefehlt. Von Ziegl halte ich ehrlich gesagt aus persönlichen Gründen nichts. Reifeltshammer war die einzige Konstante. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2020 Sila 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2020 Joke schrieb vor 5 Stunden: Schade für Dmitrovic, der sich wieder hinten anstellen muss jetzt. Würd ich nicht unbedingt behaupten. Ich hoffe schon auf einen fairen Konkurrenzkampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts