Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

SVR

ich freu mich, dass einer, der in ried gross geworden ist, zurückkommt. ich hoffe aber, dass es ein offener kampf um das einser-leiberl gibt. radlinger hat uns zwar gutes geld gebracht und er hatte einige interessante stationen im ausland, man sollte aber nicht vergessen, dass er es in den jahren, seit er bei uns war, auf genau 50 spiele für erste mannschaften gebracht hat, davon 24 in einer ersten liga bei uns hat er nie gespielt.
wie gesagt, tolle sache, aber für einen bonus sollte das nicht reichen. für mich ist da der name schon deutlich grösser als der bisherigen errungenschaften. (ja, klar weiss ich, dass bei einem torhüter andere massstäbe als bei einem feldspieler gelten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 46 Minuten:

Thorsten Mahrer wechselt zu KlaFu bzw. den Freunden der Ethikkommission (Quelle: Twitter). 

Ist auch gut so, auf seiner Position haben wir mMn eh keinen Bedarf. Besser wärs wenn LV Lercher bei uns unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BurgiB schrieb vor 16 Stunden:

 

Ein 167cm großer MS/RA mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil  "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen...

caña schrieb vor 1 Minute:

Ein 167cm großer MS/RA (edit: LA) mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil  "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
caña schrieb vor 4 Stunden:

Ein 167cm großer MS/RA mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil  "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen...

 

Ist lt obiger Quelle nun angeblich fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.