wind Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2020 Hat jemand Infos was gestern bei der Vorstandssitzung rausgekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. August 2020 wind schrieb vor 44 Minuten: Hat jemand Infos was gestern bei der Vorstandssitzung rausgekommen ist? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/daxl-hoert-als-ried-geschaeftsfuehrer-auf;art102,3280875?fbclid=IwAR1AQw4EZkX3uBzTjEAdrkbYV0Uutha0mU3mLfjd5tjgs0LwSXwle2T4pjc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hadzic--radlinger--canadi--so-plant-die-sv-ried-fuer-bundesliga/ Interview mit Baumgartner bezüglich Anel und Radlinger..... Ich würd beide gerne wieder bei der SV sehen, sind Spieler wo die Bindung zum Verein nie abgerissen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. August 2020 Anel soll man wenn leistbar definitiv nehmen. Einen Spieler seiner Klasse mit Ried Vergangenheit kann man im DM immer brauchen in der Bundesliga. Radlinger brauch ich nicht unbedingt. Finde man hat mit Dmitrovic und Kreidl 2 Torhüter mit Potential für die Bundesliga. Bin sogar soweit das man Daniliuc als 2er vorsehen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2020 Kreidl wird wohl sicher weg sein. Wennst Radlinger kriegen kannst musst ihn mmn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. August 2020 So jetzt wirds spannend, was von M'burg abgegriffen werden kann. Lercher ließ Baumgartner im Interview bei Laola unkommentiert, während er Mahrer im Grunde dementiert hat. Würde Christoph Halper (LA) spannend finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2020 Sila wäre schon eine brutale Verstärkung (auf der Tribüne) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. August 2020 caña schrieb vor 38 Minuten: So jetzt wirds spannend, was von M'burg abgegriffen werden kann. Lercher ließ Baumgartner im Interview bei Laola unkommentiert, während er Mahrer im Grunde dementiert hat. Würde Christoph Halper (LA) spannend finden. Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2020 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. Der Hart ist meiste Zeit verletzt hätte man einen Walch die zweite, Kopfschütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2020 Ried West schrieb vor 13 Minuten: Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. Ersterer ist gänzlich unrealistisch und wird bei einem Topverein oder im Ausland landen. Hart hätte ich schon gerne wieder retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. August 2020 Drei neue Namen, Acquah wohl weg: https://amp.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-zeit-draengt-kaderplanungen-bei-der-sv-ried-fuer-die-bundesliga-laufen-auf-hochtouren;art70,3281417?__twitter_impression=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2020 Im OÖN Artikel von heute Abend werden unter anderem folgende Namen im Zusammenhang mit uns genannt: Stefan Hager (Wattens) Anel Hadzic Samuel Radlinger-Sahin Michael Lercher (Mattersburg) Marcel Canadi (Amstetten) Daniel Offenbacher David Peham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2020 Bis auf hadzic mMn keine Verstärkung dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2020 seriouswatchdog schrieb vor 6 Minuten: Bis auf hadzic mMn keine Verstärkung dabei Wer wären für dich Verstärkungen, und wie begründest du, dass diese Spieler keine sind/wären? Ich find, der ein oder andere würde da schon gut passen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2020 Offenbacher und Hager würden mMn wenig Sinn machen (10er bzw. weiterer Innenverteidiger). Bei Acquah find ich es schade, habe eigentlich geglaubt, dass er fix bei uns ist. Damit wären LV und DM die größten Baustellen im Team. Ich würde mich freuen, wenn Anel zurückkommen würde. Eine Verpflichtung von Sahin-Radlinger würde für mich nur Sinn ergeben, wenn man Kreidl abgibt. Alles in Allem gleicht der Kader doch einer großen Baustelle, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts